KRANK amps

H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
18.12.04
Beiträge
117
Kekse
19
Hallo mädels. Ich habe letztens bemerkt, dass die Bands wie Shadows Fall, Soilwork, Zakk Wylde, Damage Plan, Black dahlia Murder, uvm. Die KRANK amps spielen. Gibt es sie in Deutschland und wie sind sie denn so???
Kommen sie an Mesa ran?:great:
Danke
 
Eigenschaft
 
schmeiß mal die sufu an. ja. es gibt sie. musik meisinger in simbach am inn. mir gefallen sie definitiv nicht
 
Mein Gitarrenlehrer hatte auch ein paar von denen in seinem Laden. Hat sie aber an Shadows Fall und Trivium verscherbelt.
Die Dinger sind scheinbar echt der Wahnsinn. Er spielt sogar einen in seiner Country-Band :)

Greez,
JIMMY
 
seit wann spielen Black Dahlia Murder Krank Amps ? Und weiss einer ob die "Miasma" mit diesen Amps auch aufgenommen hat ?
 
weiß jemand zufällig genau wie sie klingen? Da es sie nur in einem Gitarrenladen in Deutschland gibt und das in Bayern, kann ich sie leider nicht antesten und bei Ebay verkauft sie auch kein Schwein.
Ich habe nur das Interview mit Christian ODE Wolbers gelesen und er meinte folgendes:


"FEAR FACTORY gituarist Christian Olde Wolbers uses Krankenstein:

"It is a crushing head! A ripping ******... it's the only head on the market that I can just plug into and I'm ready to go. It's got everything that all the other amplifiers on the market don't have. Killer distortion, mid EQ sweep, clean channel, etc.
Finally someone has gotten it right and designed the ultimate metal shredding amplifier!
Sell all your amps, distortion pedals and other crap, kids... You won't need it anymore... all you need is a Krank amp!“
Also diese Worte haben mich ja ganz schön heiß gemacht. wie geht es euch? :great:
 
wie schon gesagt. ich hab ihn getestet und fand ihn scheiße. der kratzt wie sau
 
Angeblich sollen die ja sogar an Zakk Wylde dran sein. Jedenfalls wechselt im Moment Gott und die Welt zu dieser bislang unbekannten und relativ jungen Ampfirma. Entweder bauen die ein revolutionär neues und tolles Produkt oder sie haben ein fantastisches Marketingbudget und schieben ihre Amps jedem halbwegs bekannten Gitarristen in den Allerwertesten (wäre bei ZW ja nix neues...). Für letzteres spricht auch, daß sie so viel Werbung schalten. Ihre Reviews bei Harmony Central wurden alle gelöscht, nachdem zu viele begeisterte "Kunden" enthusiastische "Testberichte" verfasst haben, die vom Admin direkt zu Krank zurückverfolgt werden konnten. Sowas macht schon skeptisch...

Habe noch keinen Krank angespielt, geschweige denn gesehen. Über den Sound kann ich mich also nicht auslassen.
 
Fischi schrieb:
wie schon gesagt. ich hab ihn getestet und fand ihn scheiße. der kratzt wie sau


yo
kann ich nur bestättigen
war gestern auch beim meisinger. mir taugt er auch nicht. wie gesagt echt zuuu kratzig. wobei ich jetzt auch nicht wirklich DER metalfan bin:rolleyes:

gruß
hrhrhrhrhr
 
BF79 schrieb:
Angeblich sollen die ja sogar an Zakk Wylde dran sein. Jedenfalls wechselt im Moment Gott und die Welt zu dieser bislang unbekannten und relativ jungen Ampfirma. Entweder bauen die ein revolutionär neues und tolles Produkt oder sie haben ein fantastisches Marketingbudget und schieben ihre Amps jedem halbwegs bekannten Gitarristen in den Allerwertesten (wäre bei ZW ja nix neues...). Für letzteres spricht auch, daß sie so viel Werbung schalten. Ihre Reviews bei Harmony Central wurden alle gelöscht, nachdem zu viele begeisterte "Kunden" enthusiastische "Testberichte" verfasst haben, die vom Admin direkt zu Krank zurückverfolgt werden konnten. Sowas macht schon skeptisch...

Habe noch keinen Krank angespielt, geschweige denn gesehen. Über den Sound kann ich mich also nicht auslassen.

Was soll Zakk bitte mit einem Krank anfangen?? Passt doch überhaupt nicht... :confused:
 
leider leider!
ich hab die amps heut auch beim meisinger getestet:
1:der KRANKENSTEIN (dimebag signature) hat den gleichen sound wie der Revolution 1!
(zumindest seeeeeeeeehr ähnlich!!!!!)
2:Obwohl ich voller hoffnung zum testen schritt war ich leicht traurig/enttäuscht!
der sound ist dem rectalfier ziemlich ähnlich ,kratzt aber weniger.Leider hat es zu wenig Mitten und irgendwas fehlt mir...ka!Er hat viel zu viel höhen und klingt unorganisch....hammmm..... :redface:
Der Bass Drückt volle kanne...DIE BOX IST DER HAMMER! :twisted:
das beste an Krank sind die MÖRDER boxen!die schieben wie sau,nur sind die Tops nicht vielseitig....leider...bei Röhren denkt man eher an etwas wärmers....
Aber es ist DER dimebag sound!!!!100%!!!!!kling sehr nach randall!

So:soweit zum test....

Mir hats die Box angetan!Die will ich!Das designe,der Druck,der Klang....BOAHHHH!!!!!KAUFEN!(und wer die kohle hat von mir aus auch den amp....)


ACHJA:DAS DESIGNE IS DER VOLLE WAHNSINN!!!!SAU GEIL!Das KRANKENSTEIN-FULLSTACK sieht sooooo geil aus!

tschonsn
 
Also ich kann den negativen comments nicht recht geben.
Ich finde der Sound ist sehr sehr geil!
Viele (sehr viel) Höhen und Bässe und fast keine Mitten, genau mein Stil!
Ausserdem wurde der Krankenstein für Dime entwickelt, das heisst das es klar war das er fast keine Mitten hat. Aber was mich wundert ist das Dime eine Full Tube amp gespielt hat?!
MFG
Simon
 
ich habe die kranks (Rev 1 glaub ich) nur beim Hell on Earth gehört. As I Lay Dying haben die gespielt und ich muss sagen ich konnte bei 2 kranks keinen großen Unterschied zum Sound von Peavey 5150 + Dual Rectifier (2 kanal) hören klang irgendwie ein bishcne höhenlastiger.
aber der Engl Savage ist herausgestochen (Heaven Shall Burn hatten den mit dme Peavey kombiniert) klingt mir zu "dünn" (schon gut aber irgendwie komisch, finde ich).
Und wenn ich jetzt mal vergleicher Preis Peavey 5150 MKII / Krank rev: ziemlih gleiche feat. Krank kostet bischen mehr. Ist das Image dir das wert? Ja? dann kauf dir den amp.
MFG
 
squarefreak schrieb:
"FEAR FACTORY gituarist Christian Olde Wolbers uses Krankenstein:

"It is a crushing head! A ripping ******... it's the only head on the market that I can just plug into and I'm ready to go. It's got everything that all the other amplifiers on the market don't have. Killer distortion, mid EQ sweep, clean channel, etc.
Finally someone has gotten it right and designed the ultimate metal shredding amplifier!
Sell all your amps, distortion pedals and other crap, kids... You won't need it anymore... all you need is a Krank amp!"
Also diese Worte haben mich ja ganz schön heiß gemacht. wie geht es euch? :great:
All diese Worte klingen für mich etwas zu überzeugt und nach viel Geld...
Mag mich ja irren aber urplötzlich reden zig leute von krank und vergöttern es?
macht mich eher misstrauisch als "heiß" ^^
 
Ich habe grad etwas entdeckt: Auf der Metallica Homepage gibt es ein Video von ONE vom Auftritt als Vorband der Rolling Stones. Und ratet mal welcher Amp da im Hintergrund recht gut erkennbar ist? Ein KranK Amp...wer´s nicht glaubt www.Metallica.com
 
Nicht wirklich eine Neuigkeit, dass Metallica Krank Amps haben :rolleyes:
 
Hmm, komisch, sind aber nicht auf der Krank Website aufgeführt oder? Und nen Krank Amp hab ich bei denen noch nicht gesehen bis jetzt, aber dann hab ich ihn wohl übersehen...:cool:
 
he vll werden ja die Rectifier jetzt irgendwann billiger, weil der Trend umschwingt und alle NuMetal (oder was auch immer) Kiddies jetzt Krank wollen :D
(nicht so ernst nehemen)
 
DJLeuck schrieb:
Hmm, komisch, sind aber nicht auf der Krank Website aufgeführt oder? Und nen Krank Amp hab ich bei denen noch nicht gesehen bis jetzt, aber dann hab ich ihn wohl übersehen...:cool:
Hab mal nachgesehen bei Monty Jay. Ergebnis:
www.montyjay.com schrieb:
2005 IN THE STUDIO

  • Same gear as before in the studio
  • KRANK Revolution
  • Krank Krankenstein

greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben