Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt nach falsch eingestelltem "sweep" regler...Das tun leider die allermeisten Boxen/Speaker, ich hatte das Ding jedoch ziemlich weit offen. Mein Eindruck war einfach 'zuwenig body, zuviel/die falschen Obertöne', mir fehlte dieses (ahem) geile Gefühl von Macht und Brutalität - vielleicht taugt der Amp nur für 7saiter?
Gruß Thomas
Gibt es denn ausser den 270° Drehbereich, über den ich ihn ausprobiert hab, noch andere Einstellungen?klingt nach falsch eingestelltem "sweep" regler...
....aber wie gesagt, K.A warum das anders empfunden wurde! der krankenstein hat halt auch echt manieren, klar kommt der für manch einen trocken daher, aber das macht aber einen modernen brattsound aus. das wird auch nicht jedem zusagen......also das hört sich dann doch sehr komisch an! ich unterstelle niemanden einen falschen eindruck, aber ich bin absolut anderer meinung-k.A. warum viel gain und wenig punch rüber kam, aber es ist eher umgekehrt. ich finde der krankenstein hat nicht zu viel gain (´ne cobra hat viel mehr), es ist eher der punch von unten raus im zusammenspiel mit dem genialen mittenspektrum was mich so antörnt....aber wie gesagt, K.A warum das anders empfunden wurde! der krankenstein hat halt auch echt manieren, klar kommt der für manch einen trocken daher, aber das macht aber einen modernen brattsound aus. das wird auch nicht jedem zusagen
![]()

der ammott spielt einen krank revolution. der krankenstein hat mehr power zu bieten und klingt auch wesentlich definierter.

kann ich also grad nich testen ob es daran liegt. der loop is aber in ordnung. hab ihn schon gebrückt usw.