Krasse Gitarren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z1LL4
Z1LL4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
353
Kekse
812
Ort
Süden
Sagt mal einige von euch kennen sicher die ESP Armor oder die Gitarren von Thunder Eagle custum guitars.

wisst ihr was diese Schätzchen Kosten und wo man sie herbekommt? Weil irgendwie steht nirgendwo der Preis dran. Ist warscheinlich eh unerreichbar aber würde mich mal interessieren.
Und gibt es eigendlich noch mehr solche Gitarren weil ich kenn nur diese beiden.

Cheers And Beers.
 
Eigenschaft
 
hm.. die ESPs sind zwar bezahlbar sprich es gibt sie zu kaufen/ordern, aber da kannste auch nen guten Mittelklassewagen neu für kaufen, mit ca. 20000 Euros aufwärts kannste da rechnen.
 
Lag die Armor nicht bei etwa 25.000 Euro/Pfund?
 
Ich finde dieses...Ding sehr krass...und abartig.


Flo
 

Anhänge

  • samurai_kyomoto_spec_9.jpg
    samurai_kyomoto_spec_9.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 409
  • samurai_kyomoto_spec_5.jpg
    samurai_kyomoto_spec_5.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 525
XD, nice aber sieht unbequem aus.
DIE gitarre für anime und manga freaks ^^
 
Gibt es wirklich normale Leute (Ich meine nicht irgendwelche Superstars) die sich sone 20 000 € Gitarre kaufen?
 
Wems gefällt ! ^^
 
Das ist keine Frage des Geschmacks sondern der Dicke des Geldbeutels ;) Mich würde wirklich interessieren wer sich sone Armor Custom Dingens schon geleistet hat.
 
das sind ja eher kunstwerke als "handwerkszeug"
klar würd ich 20000 euro für ne klampfe ausgeben wenn ich das geld hätte.... aber sowas nimmt man doch nicht mit auf die bühne! jeder winzige kratzer ein stich ins herz....
 
ja wäre sehr traurig wenn sowas dann durch schweissfinger und gürtelschnallen vernichtet wird.
Aber wenn ich das geld hätte würde die Armor schon längst mir gehören.
Irgendwie ist die Gitarre so Powermetal, dass sie warscheinlich mal einem Zauberer gehört hat der sie in einem endlosen kampf in der unterirdischen drachenhöhle, einem zwergenkrieger abgenommen hat, und nun die schönsten melodeien spielt um seine holde meid willig zu bekommen xDxDxD
 
ESP Shinagami ist von der Form auch sehr geil, der Preis liegt etwa bei 20000€
 
ja wäre sehr traurig wenn sowas dann durch schweissfinger und gürtelschnallen vernichtet wird.
Aber wenn ich das geld hätte würde die Armor schon längst mir gehören.
Irgendwie ist die Gitarre so Powermetal, dass sie warscheinlich mal einem Zauberer gehört hat der sie in einem endlosen kampf in der unterirdischen drachenhöhle, einem zwergenkrieger abgenommen hat, und nun die schönsten melodeien spielt um seine holde meid willig zu bekommen xDxDxD

XD ja sowas is mir auch durch den kopf gesprungen
 
@kaito: haste irgendwo pics von der? google will mir nix zeige =(
 
Thread wegen unaussagekräftigem Titel geschlossen.

@threadersteller:

Überlege dir einen neuen, aussagekräftigen Titel, welchen du dann per PN an mich oder einen anderen Mod schicken kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben