Kratzspuren

von rain, 23.03.05.

  1. rain

    rain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.03.05   #1
    Hi :)

    Doofe Frage aber kost ja nix..
    Ist relativ normal das die Gitarre unterhalb der Seiten vom Plek verkratzt ist ?

    Danke.
     
  2. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 23.03.05   #2
    Ja ist weittesgehend normal. Meine Westerngitarre hat utnerhalb des Schalloches schon eine Menge Kratzer:D
    Sieht man zum Glück erst, wenn man es ins Licht hält. Ist also ganz normal, Gitarre sit ein Gebrauchsgegenstand, und Gebracuchsgegenstände nutzen sich eben ab :rolleyes:
     
  3. Kurt_Anhänger

    Kurt_Anhänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.03.05   #3
    hab dafür so ein polishing zeug von dunlop (hab sogar lemon tree oil fürs griffbrett :D )
     
  4. hatsni

    hatsni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Plaidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.03.05   #4
    hab letztens ne a-gitarre gesehen die oberhalb und unterhalb des schalllochs plek-spuren hatte. dachte erst, "ok hat wohl auch mal ein linkshänder gespielt" aber dann is mir aufgefallen, dass die spuren so halbkreis-förmig durchgehend waren.:D hat er wohl die saiten nicht ganz getroffen.:screwy:
    hoffentlich versteht ihr wie ich das meine:great:
     
  5. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 24.03.05   #5
    Ja, verstehe ich.
    Das passiert wenn man bei Anschlägen, die über alle Saiten gehen immer zu weit ausholt....deswegen in mein auch schon so zerschrubbelt, aber eben nur unten
     
  6. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.03.05   #6


    SAITEN



    nach wie vor :)


    Sorry fürs OT :D
     
mapping