Zerkratztes Pickguard?!

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
Der Thread kann ja nur von nem Mädel stammen...

Der so ziemlich überflüssigste Kommentar, den ich seit langem lesen durfte :mad:

Ich bezweifle, dass nur Mädels auf die Optik ihrer Gitarre wert legen, die einen bekommen einen halben Herzinfarkt wenn beim Spielen ausversehen ein tieferer Kratzer in den Lack kommt, die Anderen finden, dass eine Gitarre, die bespielt aussieht das einzig wahre ist.

Von daher ein ziemlich (sorry) schwachsinniger Satz von dir :redface:
 
Schlagbretter werden mit Kunstoffpolitur, zB von Clou, wieder ziemlich frisch glänzend.

think
 
Schlagbretter werden mit Kunstoffpolitur, zB von Clou, wieder ziemlich frisch glänzend.

think

Jap. Meistens hilft das, oder aber erstmal Zahnpasta versuchen. Wenns damit auch hinhaut, muss man
nicht Politur im Laden kaufen.

Ich glaub aber, mir wärs die Mühe nicht wert. Das kann man ja alle halbe Jahre wiederholen...



Grüße,

Peter
 
Jap. Meistens hilft das, oder aber erstmal Zahnpasta versuchen. Wenns damit auch hinhaut, muss man
nicht Politur im Laden kaufen.

Ich glaub aber, mir wärs die Mühe nicht wert. Das kann man ja alle halbe Jahre wiederholen...

Glanz ist halt eben Geschmacksache... wer's mag, oder eine Gitarre auffrischen möchte, weil er sie zB verkaufen möchte, der poliert. Das ob oder ob nicht sollte nicht zur Diskussion stehen und schon gar nicht, wie Vulmen schon monierte, ob von Frauen oder Männern :rolleyes:.

Zahnpasta halte ich für nicht unbedingt geeignet, da sich die weiße Paste in Fugen und Ränder setzt und nur noch durch Zerlegung des guten Stücks wieder beseitigen lässt.

Grüße,
think
 
Der Thread kann ja nur von nem Mädel stammen...

Ich habe doch gesagt, dass sich meine Frage weniger auf die Schönheit meiner Gitarre, sondern viel mehr auf eine eventuelle falsche Haltung des Plektrums bezog.
Außerdem geb ich Vulmen absolut Recht. Du willst mir doch nicht erzählen, dass ihr Kerle absolut keinen Wert auf die Schönheit eurer Gitte legt :D ?!
 
Die Spielspuren sind eigentlich unvermeidlich, das gehört dann irgendwann zum persönlichen Image der Gitarre. :great:
 
Ich hol irgendwie nie so weit aus das ich da dran komme :confused:
 
Außerdem geb ich Vulmen absolut Recht. Du willst mir doch nicht erzählen, dass ihr Kerle absolut keinen Wert auf die Schönheit eurer Gitte legt :D ?!

Naja mir ist das Aussehen vielleicht nicht völlig egal, aber sehr wichtig ist es mir auch nicht. Ausserdem stimmt es, was Vulmen sagte, die Schönheit ist natürlich auch Geschmackssache und ich finde "benutzt"=schön.

Und ausserdem muss ich mein fehlendes Fachwissen mit unterschwelligem Sexismus kompensieren... lasst mich doch. :(
 
Und ausserdem muss ich mein fehlendes Fachwissen mit unterschwelligem Sexismus kompensieren... lasst mich doch. :(
Ne, das lassen wir nicht ;) ! Ich kann solche Aüßerungen auch nicht ausstehen :cool:. Wenn es dir an Fachwissen mangelt, dann mach dich lieber schlau, das hilft Dir und der Welt :).

think
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben