Kratzspuren

R
rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
28.09.04
Beiträge
61
Kekse
14
Hi :)

Doofe Frage aber kost ja nix..
Ist relativ normal das die Gitarre unterhalb der Seiten vom Plek verkratzt ist ?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Ja ist weittesgehend normal. Meine Westerngitarre hat utnerhalb des Schalloches schon eine Menge Kratzer:D
Sieht man zum Glück erst, wenn man es ins Licht hält. Ist also ganz normal, Gitarre sit ein Gebrauchsgegenstand, und Gebracuchsgegenstände nutzen sich eben ab :rolleyes:
 
hab dafür so ein polishing zeug von dunlop (hab sogar lemon tree oil fürs griffbrett :D )
 
hab letztens ne a-gitarre gesehen die oberhalb und unterhalb des schalllochs plek-spuren hatte. dachte erst, "ok hat wohl auch mal ein linkshänder gespielt" aber dann is mir aufgefallen, dass die spuren so halbkreis-förmig durchgehend waren.:D hat er wohl die saiten nicht ganz getroffen.:screwy:
hoffentlich versteht ihr wie ich das meine:great:
 
Ja, verstehe ich.
Das passiert wenn man bei Anschlägen, die über alle Saiten gehen immer zu weit ausholt....deswegen in mein auch schon so zerschrubbelt, aber eben nur unten
 
rain schrieb:
Hi :)

Doofe Frage aber kost ja nix..
Ist relativ normal das die Gitarre unterhalb der Seiten vom Plek verkratzt ist ?

Danke.



SAITEN



nach wie vor :)


Sorry fürs OT :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben