Kristal Plugin nicht live

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Bei Kristal funktionieren bei mir alle Plugins direkt, wenn ich sie benutze, außer die Compressoren, die verändern komischerweise den Sound nur etwas, weswegen ich sie dann immer ziemlich stark einsetze (also gehört sind sie dann nicht stark), aber wenn ich das Projekt dann nochmal öffne übersteuert alles enorm, weil die compressoren so stark eingestellt sind.
Weiß einer vieleicht woran das liegt?

Schonmal Danke
 
Eigenschaft
 
Könnte das an der Rechenzeit liegen, die der Computer (ggf. auch i.V. mit der Soundkarte) benötigt, um die Compression zu berechnen ????? ;)



Topo :cool:
 
Also es könnte sein. Ich hab mir heute ein Tascam FW 1082 bestellt, da ist ne Cubase LE version bei, mal sehen wie es da funktioniert. Übrigens, auch wenn es hier nicht reinpasst, hat jemand Erfahrung mit dem Ding oder kann sagen ob es gut ist? Ansonsten wenn jemand das Problem mit Kristal irgendwie gelöst hat wäre ich trotzdem dankbar wenn er erzählen würde wie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben