Kristal Plugin nicht live

von Chess, 22.08.06.

  1. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Hallo,

    Bei Kristal funktionieren bei mir alle Plugins direkt, wenn ich sie benutze, außer die Compressoren, die verändern komischerweise den Sound nur etwas, weswegen ich sie dann immer ziemlich stark einsetze (also gehört sind sie dann nicht stark), aber wenn ich das Projekt dann nochmal öffne übersteuert alles enorm, weil die compressoren so stark eingestellt sind.
    Weiß einer vieleicht woran das liegt?

    Schonmal Danke
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.053
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Könnte das an der Rechenzeit liegen, die der Computer (ggf. auch i.V. mit der Soundkarte) benötigt, um die Compression zu berechnen ????? ;)



    Topo :cool:
     
  3. Chess

    Chess Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 25.08.06   #3
    Also es könnte sein. Ich hab mir heute ein Tascam FW 1082 bestellt, da ist ne Cubase LE version bei, mal sehen wie es da funktioniert. Übrigens, auch wenn es hier nicht reinpasst, hat jemand Erfahrung mit dem Ding oder kann sagen ob es gut ist? Ansonsten wenn jemand das Problem mit Kristal irgendwie gelöst hat wäre ich trotzdem dankbar wenn er erzählen würde wie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping