KRK Rokit 5 Lampe flackert

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Hey Leute,
sitze gerade intensivst an meinem Album. Heute fiel mir auf, das bei meinen KRK Rokit 5 die Lampe flackert. Nicht stark, sondern ziemlich unauffällig. Am Klang fällt mir auch nicht viel auf. Eigentlich gar nichts soweit. Sie leuchtet gerade mal halb so stark wie eigentlich normal. Und ab und zu sogar noch weniger, also schon sehr schwach.

Meine Sorge, das könnte nur die Ruhe vor dem Sturm sein. Liegt hier ein technisches Problem vor? Eventuell Stromprobleme? Hab die schonmal umgesteckt, nichts passiert, bleibt alles wie zuvor. Das läuft nun schon den ganzen Tag so...

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ist das die Version 1 oder G 2 ? Bei G 2 gehe ich noch von Gewährleistung aus. Wackelkontakt an der internen LED. ? Wie ich bei der G 2 sehe, ist das Logo wohl hintergrundbeleuchtet
 
Jau die G 2, Logo ist Hintergrundbeleuchtet bei Aktivität. Von der Klangwiedergabe merkt man nichts, das ist ja das wesentliche. Aber ich denke ich werde sie mal umtauschen sobald das Album fertig ist und ich Zeit für sowas habe. Oder meinst du, es ist völlig egal? Ich tippe auch mal auf nen Wackelkontakt, denn würde es am Strom liegen, würde sich das ja auch akustisch darauf auswirken.. bzw. hörbar sein und lauter/leiser werden...
 
Lieber umtauschen während der Garantie-Gewährleistung oder in der Elektronikwerkstatt nachsehen lassen, das tritt nur bei 1 auf oder bei beiden ?

Vermutlich Verarbeitungsmängel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben