KRK Rokit RP5 kratzt beim Spielen

J
jo2105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
02.10.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einem meiner beiden KRK Rokit RP5 Monitore. Ich benutze die Boxen hauptsächlich für mein Stage Piano (Nord Stage 2). Wenn ich spiele, dann fängt der Monitor an zu kratzen bzw zu rasseln (schwer zu beschreiben). Das ist Dauer sehr nervig.
Das Kratzen hört man ganz besonders wenn ich das hohe a spiele, wenn ich gar nicht spiele dann kratzt es auch nicht. Das Problem tritt auch auf, wenn ich eine andere Klangquelle anschließe.
Manchmal funktioniert die Box einwandfrei, aber meisten kommt es eben zu diesen Störgeräuschen.

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das Geräusch zu unterbinden oder den Fehler selbst zu beheben, oder sollte ich den Monitor lieber einschicken?
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Grüße,
Jonas
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben