KS-Audio CDP14

  • Ersteller Bernie63
  • Erstellt am
Bernie63
Bernie63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.21
Registriert
11.04.07
Beiträge
50
Kekse
414
Ort
In der Nähe von Freiburg
Hallo Kollegen,
habe diese Boxen zwar schon auf der Messe gesehen, aber noch nie alleine gehört.
Auch habe ich die noch nie auf einer Veranstaltung gehört.
Ich finde das Prinzip schon superinteressant, kompakt und vor allem leicht.
Was ist der Verwendungszweck, für ne kleine Band, Alleinunterhalter, Sprachbeschallung.
Klar der Preis ist natürlich stolz. Aber wenn 2 Boxen als PA für 200 Party feiernde Gäste sind ... wäre schon cool.
Hat jemand von Euch das Teil schon mal in Händen gehabt oder ist damit aufgetreten?
Wie sind eure Erfahrungen.
Gruß Bernie
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben