Kühlung der Endstufe im Rack

  • Ersteller Bluesbird-Mick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bluesbird-Mick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
11.03.08
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich:
Wir spielen momentan über eine Endstufe von QSC (QSC GX§) welche ja eine "seitliche Kühlung" hat. Wenn das Teil also in einen Koffer gelegt wird z.B. diesen hier empfohlenen:

https://www.thomann.de/de/qsc_gx_3.htm

wird meiner Meinung nach im Betrieb nicht mehr ausreichend gekühlt.
Das heißt, ich muss die Endstufe jedes Mal komplett auspacken und kann sie nicht im Rack lassen...
Irre ich mich...oder spielt das in diesem Fall keine Rolle ??? Koffer-Alternativen hab ich keine gefunden.
Danke schon mal für euren Rat.
Michael
 
Eigenschaft
 
Die Jungs von QSC werden bei der Konstruktion des Amps schon eingeplant haben dass das Teil im Case transportiert wird - denn so ist es üblich.
Außerdem liegen die seitlichen Lüftungsöffnungen ja nicht spack an der Casewand an. ;)
 
Keine Sorge, die GX3 kann ohne Probleme in ein Rack eingebaut werden.
Der Luftstrom ist auch nich ganz von rechts nach links sondern eher von rechts hinten nach links vorne.

Gruß
Marcus
 
Danke für eure Ratschläge !
Gruss Michael :)
 
Nur die Casedeckel wärend dem Betrieb nicht schließen...klar :)
 
Okay .... ich hätte noch ne Decke drum gewickelt ;-))
Gruss Micha
:great:
 
Aber bitte B1-Zertifiziert :rolleyes:

Frage geklärt, OT weiter am Stammtisch :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben