Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, was ist Kunst oder Kunsthandwerk?
Hier ein selbst gezüchteter Stein. Auf Pappe fotografiert und da das Ganze von 2010 ist, von Hand freigestellt und etwas farblich bearbeitet.
Zum Glück habe ich dieses Foto frühzeitig gemacht, denn nach und nach ist alles abgebröckelt.
Also vergängliches Kunsthandwerk!
LG Jörg
Das ist das Original, das ich bereits in dem anderen Foto-thread gepostet habe:
Und das ist eine meiner "typischen" Bearbeitungen (wenn ich dazu Lust habe) ... mit einem Standard-Bearbeitungsprogramm und einfach mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten rumgespielt ... ob dies nun künstlerisch ist, mögen andere beurteilen, mir geht es im wesentlichen um psychodelische Effekte, um Verfremdung, um Wirkung ...
Letztlich könnte man daraus eine Serie machen, in der verschiedene Farben und Effekte durchgespielt werden - unter anderem Andy Warhole hat dies ja mit seinen Siebdruck-Variationen des gleichen Motivs (Banane, Monroe, Campbell) gemacht ... An Effekten, die Siebdruck imitieren oder mit Negativ-Anmutungen rumzuspielen, hätte ich auch Interesse ... Vielleicht lege ich mir mal eine etwas ausgefeiltere Bildbearbeitungssoftware zu und spiele mal ein bißchen mit Serien herum ...