Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe darin mal wieder diese typisch deutsche Ordnungswut ... es muss alles spezifiziert, katalogisiert und in die richtige Schublade einsortiert werden?
Dabei sind das doch alles nur Fotos und Bilder.
Und nur weil ein mittlerweile nicht mal mehr anwesendes Mitglied vor 18 Jahren (in Worten ACHTZEHN JAHREN), und mehrfach schon als nicht mehr zeitgemäß anerkannt, mal verfügt hat:
Damit meine ich, dass die Bilder unbearbeitet, und mit einer künstlerischen Intention geschossen sein sollen. Also bitte keine, oder höchstens minimale Nachbearbeitung
macht man so ein Ding draus?
Es gibt einen Astrothread, dann einen "wie hat er das gemacht?" Thread, jetzt einen Bearbeitungs-Thread und eben diesen ursprünglichen Bilder-Thread.
In dem ist übrigens von einem Photoshop-Thread die Rede ... gibt's den tatsächlich (noch)?
Muss ich jetzt melden wenn hier im Bearbeitungsthread ein (für mich) eher unbearbeitetes Bild gepostet wird?
Ein Schild für die Puristenclique: "wir müssen leider draußen bleiben!" ? Echt jetzt?
Also mir wäre das schnurzegal ... wenn's mir gefällt kriegt es auch einen Like.
Das Gleiche hätte ich mir in einem allumfassenden Bilderthread gewünscht, in den jeder jedes Bild posten darf.
Denn um was geht's denn?
Richtiiiiich ... um Bilder.
Denen es nicht gefällt ... oder zuviel Text oder was auch immer: Leute ... könnt ihr nicht scrollen?
PS: ich find's schon witzig ... da werden Beiträge aus Platzgünden oder was auch immer zusammengefügt (automatisch/moderatorisch) ... aber für jeden Furz einen Thread.