Kuhglocken Roland Fantom X

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Hallo,

ich hab schon fast alles an Presets durchsucht, aber keine Kuhglocken gefunden ;-)

(Bräuchte ich für Lasse Redn)

Da müsste es doch eigentl welche geben oder nicht ?
 
Eigenschaft
 
Das gibt es so als Preset nicht, soviel ich weiß. Seien wir mal ehrlich wann braucht man mal sowas? ;)

Im Fantom liegen aber 2 Samples vor 1136 Cowbell und 1137 Cowbell Mute - die müsstest du dir dann selbst zu einem Patch zusammenbauen, wenn du unterschiedliche Tonhöhen brauchen solltest. Ansonsten gibts die Cowbell auch in vielen der Drumkit-Presets (irgendwo auf der oberen Hälfte der Tastatur, einfach mal gucken)


Grüße

David
 
Das hätte ich auch gesagt. Drum Kit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben