Roland Fantom XA

H
hwk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.23
Registriert
29.09.08
Beiträge
112
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute!
Die Suchfunktion hilft mir irgendwie nicht weiter (oder ich versteh sie nicht)...
Hat jemand Erfahrung oder Kenntnisse mit/über den Roland Fantom XA?
Wäre froh über Rückmeldungen/Beschreibungen. Was kann der, was nicht?
(mir ist schon klar, dass das ne abgespeckte Version vom Fantom X ist)

Beste Grüße
HW
 
Eigenschaft
 
Hi hwk,

ich kenn mich mit dem XA nicht so aus, da nen X besitze und nicht weißt was beim XA "fehlt", allerdings stehen alle meiner Meinung nach wichtigen Fakten hier drin klick mich ;)


Grüße

DavidS
 
Ich dachte eigentlich an echte eigene Erfahrungen.
Einsatz im Sudio und auch in einer Coverband.
Wie ist der Sound, das Handling and so on...
 
Hab den XA eine Zeitlang in einer Coverband gespielt und hab jetzt den G.

Beispiel:

und

Synthi Klänge und Samples sind alles vom XA - nur Piano kommt vom FP4.

Es gibt schöne Orgelsound (B4real):

Im Prinzip für das Geld (zumal gebraucht) ne geile Kiste. Natürlich klingen X und jetzt der G fetter - ist aber einfach ne andere Liga. Die Tastatur ist etwas klapperig, der Rest solide verarbeitet.
 
Danke erstmal, das hat mir schon weitergeholfen.
HW
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben