Kult-Songs !!!

LoneLobo schrieb:
Nene, auf Intelligenz hatte ich das ja auch garnet bezogen!!
Es gibt nur manchmal so Spaten, die andauernd "Kiddie" etc. rumbrüllen, das is Schwachsinn...ich kenn 12-jährige, die vielen 24-jährigen Konkurrenz machen (und sogar gewinnen).
hat nichts mit deiner Aussage zu tun gehabt, war nur ein Präventiv-Vorschlag ;)

Meine Musik: Rainbow (zum Beispiel grade wieder ;)), Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath, Iron Maiden, Yardbirds, Lynyrd Skynyrd, blablabla

Bis auf ein paar Punkbands findet sich da nahezu nichts, was jünger als 30 jahre ist ;)

smile .... :rock:

oh, das is ja noch echte gute handmade musik .....
cool ..... hut ab .....
 
@HamerMarshall

Deinen Musikgeschmack kann ich größtenteils nachvollziehen aber ob diese (teilweise recht wenig bekannten) Songs ein Muß für jeden Gitarristen sind sei mal dahingestellt. Wer kennt schon heute noch Blue Öyster Cult oder Firehouse.
Und daß du MS ausgerechnet mit dem unsäglichen McAuley zusammen raussuchst bereitet mir Krämpfe, Michael hat doch mit Ufo und der ersten MSG-Besetzung eine Riesenmenge Killersongs gemacht.
 
KlausP schrieb:
@HamerMarshall

Deinen Musikgeschmack kann ich größtenteils nachvollziehen aber ob diese (teilweise recht wenig bekannten) Songs ein Muß für jeden Gitarristen sind sei mal dahingestellt. Wer kennt schon heute noch Blue Öyster Cult oder Firehouse.
Und daß du MS ausgerechnet mit dem unsäglichen McAuley zusammen raussuchst bereitet mir Krämpfe, Michael hat doch mit Ufo und der ersten MSG-Besetzung eine Riesenmenge Killersongs gemacht.

No, es ging doch auch um Kult, auch wenn der schon älter ist .....

jo, ich weiß, aber irgendwo is das auch ne menge getippe halt .....
nennen wirs doch einfach mal querschnitt .....
und UFO is doch dabei .....
 
magge schrieb:
Moody Blues - Nights In White Satin

die mutter aller schnulzsongs und der beste aller zeiten :) wer denn ned kennt ...

Den haben Metallica übrigens scheinbar ziemlich gut im Ohr gehabt als sie einen ihrer größten Hits geschrieben haben.
 
Hört Euch mal "Still in love with you" von Thin Lizzy auf dem Live and Dangerous Album an. Da geht mir jedesmal stehend freihändig einer flitzen. :p

Gruß Strohhut
 
ja wieso hast du eigentlich ne jackson tusse auf dem bild und keine esp mit emg 81ern?

spielt doch was ihr wollt und nich was man können muss
 
The one and only:
:rock: Under The Bridge - RHCP :rock:
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
LoneLobo schrieb:
Nene, auf Intelligenz hatte ich das ja auch garnet bezogen!!
ich kenn 12-jährige, die vielen 24-jährigen Konkurrenz machen (und sogar gewinnen).

mattie lietsch?


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Moment, wir reden von Menschen, nicht von Flaschen ;)
 
Lassen wir das Thema. Sonst kommt der nette mod und schließt den thread, was ich schade fände. :D
B.t.T: Ich finde jeder gitarrist sollte schonmal ein paar Songs von Jimi Hendrix gehört haben. Gehört einfach dazu :)
 
ich merk grad ich kann weinige von genannten songs.
 
macht nix. Dein Avatar entschuldigt für alles :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben