Kunden Service

  • Ersteller Gast98809
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast98809
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.20
Registriert
06.01.20
Beiträge
69
Kekse
155
Moin,

wie ich schon oftmals erwähnte, der Kundenservice ist miserabel geworden...
Noch nicht einmal können einfache Nachfragen beantwortet werden....

Stattdessen werden vorgedruckte Antworten versendet, nach dem Motto,
Corona ist an allem schuld...Das ist zwar derzeit ein Argument,aber so
richtig glauben kann ich das nicht...Einige Anbieter haben einfach "verpennt"
sich mit gängigen Produkten einzudecken, meiner Meinung.
 
Eigenschaft
 
Wenn das der Start für eine Unterhaltung sein sollte, fehlt da m.E. ein ganzes Stück Kontext. Wenn du einfach nur Frust abladen möchtest, wäre das eventuell eher im "Es kotzt mich an, dass ..."-Faden aufgehoben. :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
??? Was genau willst du uns damit sagen? Wessen Kundenservice ist gemeint? Was ist vorgefallen, das einer Erwähnung bedürfte?

Oder willst du uns nur einfach mitteilen, dass die Welt schlecht ist und früher alles besser war?


btw … Deiner Signatur folgend rege ich an, in selbiger "dass" durch "das" zu ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zur Bewertung durch die Moderation geschlossen ...

Gruß
Martin
 
Wie schon von den Kollegen erwähnt fehlt jeder Kontext, erst recht zum Thema E-Gitarre.

Daher :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben