kurz, schnell und dramatisch

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Huhu,
Ich hatte mal wieder einen Abend frei von Hausaufgaben und habe zur Entspannung etwas Musike geschribbelt. Blöderweise sind meine Kopfhörer im A***h und über meine Lapopboxen klingt das etwas armselig:D
Man steinige mich also bitte (noch) niccht für die Mischung:rolleyes:


Short dramatic stuff


Meinungen sind erwwünscht:great:
 
Eigenschaft
 
So klingt das, wenn du etwas ohne ordentliche Abhörmöglichkeiten abmischst?
Haste lust die EP meiner neuen Band zu produzieren? :D

Ich find's super! :great:
 
So klingt das, wenn du etwas ohne ordentliche Abhörmöglichkeiten abmischst?
Haste lust die EP meiner neuen Band zu produzieren? :D

Ich find's super! :great:

Naja ich hab 2paar kaputte Kopfhörer und meine Laptopboxen :D
Bei meinen guten Inear funzt seit neustem nur noch der rechte und ich kann den grade nicht reparieren. Dann hab ich noch die alten ollen Applekopfhörer, die aber auch schon etwas schnarren und sowieso unglaublich schei*e klingen. Und Laptopboxen... nunja:D

Also hab ich immer gewechselt und es so zurecht gemodelt, dass es überall ertragbar war und das Beste gehofft:D

Also deine EP produziere ich warscheinlich nicht, wenn du nicht grade in Berlin wohnst, aber falls du irgendwann mal etwas Orchesteruntermalung für deine Musik brauchst sagt bescheid, sowas lässt sich immer gut unter Metal legen:great:

PS: hmm jetzt funtz nimmal mehr der rechte InEar, ich bin verflucht Oo
 
Also ich kann da nicht mehr als Respekt zu sagen.
Ich bin wirklich schwer beeindruckt.
Kekse!
 
ich auch!
richtig gut gemacht

was für ein usb-interfacer benutzt du? oder steuerst du alles über midi?
gruß thundermatthias
 
Keins - reine Mausklickerei:D
 
So, jetzt mal ne blöde Frage, aber wo auf deinen Linkseiten kann ich das Stück denn anhören?
 
WOW!!! Großes Kino gefällt mir wirklich gut *kekse^^*
Welches Plugin benutzt du in Cubase ?
Gruß, Jan
PS: Achso kann es sein, dass du ein Fan von Metal Gear Solid bist ? Mich hats so n bisschen daran erinnert (positiv gesehen ;))
 
Erstmal danke für all die Kekse, schmecken sehr gut:D
Metal Gear Solid kenn ich (noch) nicht, ich google gleich mal

So, jetzt mal ne blöde Frage, aber wo auf deinen Linkseiten kann ich das Stück denn anhören?

Du benötigst den Apple quicktime player. Dann kannst du all meine Stücke super einfach auf den Seiten streamen, ohne mit Werbung zugespammt zu werden oder sie downloaden zu müssen:)

dankö an alle nochmal für die Kekse
Armin
 
http://www.youtube.com/watch?v=RXXIZqa9v_M&feature=related

Irgendwie musste ich n bisschen daran denken, als ich dein Stück gehört hab ;)
Außerdem ist bei einem deiner andern Lieder (die die unten verlinkt sind) ein Bild, das einer Figur aus dem Spiel verblüffend ähnlich sieht

Vulcan_Raven.jpg


er hier ;)
Gruß, Jan
 
Genau den :D
Wie gesagt hätte alles astrein gepasst, dramatische Musik in nem ähnlichen Stil und dann noch das Bild, dachte ich hätte nen anderen Freak getroffen :D
 
Kannst du das nicht irgendwo anders hochladen? Ich hab keine Lust mir mit Quicktime die Platte zuzumuellen :redface:
 
thundermatthias
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Userwunsch
WOW!!! Großes Kino gefällt mir wirklich gut *kekse^^*
Welches Plugin benutzt du in Cubase ?
Gruß, Jan
PS: Achso kann es sein, dass du ein Fan von Metal Gear Solid bist ? Mich hats so n bisschen daran erinnert (positiv gesehen ;))


mir kams bekannt vor aber jetzt als dus gesagt hast hab ich mich an meine alte ps1 erinnert!:)

gruß matze
 
"Kannst du das nicht woanderrs hochladen"
Mach ich für dich Schatzi, aber ich verlänger das morgen mal und dann uploade ich es für Dich woanders:great:
 
Surf Solar
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
meister hubert
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
ganyo
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
meister hubert
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Surf Solar
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
meister hubert
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Surf Solar
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
meister hubert
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Surf Solar
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Surf Solar
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Robotosaurus
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Fastel
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
sag mal, das klingt ja der hammer. ich meine auch vom sound her. welches VST plugin benutz du? miroslav philharmonic ist das nicht oder? das klingt nämlich nicht so geil
 
36 Tankian
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
meister hubert
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
sag mal, das klingt ja der hammer. ich meine auch vom sound her. welches VST plugin benutz du? miroslav philharmonic ist das nicht oder? das klingt nämlich nicht so geil

Das ist sicher jetzt bereits das 10000x, dass ich diese Frage beantworten muss:D
Google mal nach East West QUantum Leap, Vienna VSL und Addictive Drums:)
 
ich dachte die vienna vsl nutzt du nicht? ;)

wo wir schon in österreich sind... ich sehe ihr treibt immernoch schabernack mit euren avataren... aber die grenze der geschmacklosigkeit habt ihr bisher noch nicht überschritten.... was für metaller seid ihr eigentlich?

ux8t.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben