Kurze Frage - Schnelle Antwort, DAS AUDIO

von Jasschpa, 21.02.07.

  1. Jasschpa

    Jasschpa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #1
    Ich habe bei Ebay 3 Monitore von D.A.S Audio Gefunden (ST32). Ich war bei DAS auf der Internetseite und habe gesehen das die über 1000 Euro kosten sollen?

    Ist das nun ein Preis von vor 20 Jahren oder könnte das wirklich ein schnäppchen sein (weil bei Ebay sehr billig)

    Grüße Jasper
     
  2. bebscher

    bebscher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    nähe Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 21.02.07   #2
    vor 20 jahren gabs noch kein euro oder?
     
  3. Jasschpa

    Jasschpa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.07   #3
    :-) na da hast du recht! Naja ich musste halt nur igendeine Zahlungsart angeben und da auf der Seite weder E noch Mark steht habe ich aus reiner routine Euro geschrieben :D s
    sorry

    grüße
     
  4. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 21.02.07   #4
    D.A.S. ist ein durchweg guter Hersteller von Pro Audiomaterial. Ich durfte, da ein kollege D.A.S. vertreibt, mal ein bisschen mit versch. Boxen spielen (DS Serie & Compact).

    Bei uns eher weniger bekannt, daher auch etwas schwierig die Systeme zu testen resp. bei Kauf dann die Serviceleistungen einzufordern etc.
     
Die Seite wird geladen...

mapping