Kurze Frage - Schnelle Antwort, DAS AUDIO

  • Ersteller Jasschpa
  • Erstellt am
J
Jasschpa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.07
Registriert
21.02.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ich habe bei Ebay 3 Monitore von D.A.S Audio Gefunden (ST32). Ich war bei DAS auf der Internetseite und habe gesehen das die über 1000 Euro kosten sollen?

Ist das nun ein Preis von vor 20 Jahren oder könnte das wirklich ein schnäppchen sein (weil bei Ebay sehr billig)

Grüße Jasper
 
Eigenschaft
 
vor 20 jahren gabs noch kein euro oder?
 
:) na da hast du recht! Naja ich musste halt nur igendeine Zahlungsart angeben und da auf der Seite weder E noch Mark steht habe ich aus reiner routine Euro geschrieben :D s
sorry

grüße
 
D.A.S. ist ein durchweg guter Hersteller von Pro Audiomaterial. Ich durfte, da ein kollege D.A.S. vertreibt, mal ein bisschen mit versch. Boxen spielen (DS Serie & Compact).

Bei uns eher weniger bekannt, daher auch etwas schwierig die Systeme zu testen resp. bei Kauf dann die Serviceleistungen einzufordern etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben