Kurzweil PC 88 - Kirchenorgel-Sound programmieren

  • Ersteller Stoager
  • Erstellt am
Stoager
Stoager
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
15.09.09
Beiträge
193
Kekse
786
Ort
Fulpmes
Hallo,
mein alter PC88 MX hat ja recht überschaubare Sakralorgel-Sounds, daher möchte ich gerne ein paar MIDI-Setups programmieren.
Vorzugsweise dann welche, die ich mit den vorhandenen Reglern verändern kann.
Gib´s jemanden, der mir dazu Tips-geben könnte bzw. selbst schon Orgel-Sets programmiert hat ?
Gruß stoager
 
naja, es gab nach Bugs beim Kurzweil SP 5-8 auch neuere Sounds. Das basiert ja mehr oder weniger auf der PC 3 K 8. Das habe ich irgendwo noch als Download.

Sonst vielleicht mal bei Sound Service Berlin anrufen als Distributor für Kurzweil
 
naja, es gab nach Bugs beim Kurzweil SP 5-8 auch neuere Sounds. Das basiert ja mehr oder weniger auf der PC 3 K 8. Das habe ich irgendwo noch als Download.

Sonst vielleicht mal bei Sound Service Berlin anrufen als Distributor für Kurzweil
Was jetzt Tonerzeugungtechnisch aber mal gar nix mit einem PC88mx zu tun hat…

Ich hab mein PC8mx schon vor Jahren in Rente geschickt, aber viel Soundmodifikationen gehen da leider nicht, sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
PC3 hat nichts mit PC88 zu tun, welches man kaum editieren konnte. Man kann da eher die paar vorhandenen Sounds stapeln oder splitten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben