kx Treiber nehmen alles auf!

von HotHead, 02.10.04.

  1. HotHead

    HotHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.07.11
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 02.10.04   #1
    Hallo, liebe Forengemeinde,


    wie schon gestern geschrieben, habe ich ein großes Problem mit den kX-Treiber: sie nehmen schlichtweg alles auf, und nicht nur das, was über den Line-In ankommt. Mit den Creative-Treibern hatte ich dieses Problem nicht. Da ich allerdings auf Metronome in meinen Aufnahmen verzichten kann, würde ich mich freuen, wenn irh mir einen Tipp geben könntet...


    Hannes
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 02.10.04   #2
    Das Problem habe ich nur mit Kristal gehabt. Seitdem ich ich mir bei eBay Cubase ersteigert habe funktioniert es. Versuche es auch mal mit einem Programm in dem du den LineIn nur auf einer Spur anwenden kannst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping