Laden mit Auswahl zum antesten

maweck
maweck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.18
Registriert
23.12.05
Beiträge
40
Kekse
0
Moin,
ich möchte mir mal wieder ein neues Schlagzeug kaufen. Bei mir hier in Braunschweig ist die Auswahl an Läden relativ begrenzt. Mein Besuch bei Musik Produktiv vor gut 20 Jahren war beeindruckend... Aber halt vor 20 Jahren. Wenn es jetzt also darum geht mindestens 350 km zu reisen, wäre ein annähernder Volltreffer schon klasse. Wo ist also der Store mit einer möglichst großen Auswahl zum Antesten?. Für eure Inspiration wäre ich dankbar.
Gruß
Matthias
 
Eigenschaft
 
Hi,

du als "Ostpeiner" ;) fährst bestimmt nicht gerne nach Hannover, aber PPC-Music hat immer so eine Auswahl um die 15 Sets aller Preisklassen. Das liegt gleich bei dir um die Ecke und reicht für einen groben Überblick.
 
Hi,

In Köln gäbe es da noch den Music Store. (www.musicstore.de). War selbst noch nicht da, allerdings haben Kumpels von mir gemeint der wäre wohl so ähnlich wie der Thomann in Treppendorf, also ziemlich sehr groß ;)
 
Hi,

du als "Ostpeiner" ;) fährst bestimmt nicht gerne nach Hannover, aber PPC-Music hat immer so eine Auswahl um die 15 Sets aller Preisklassen. Das liegt gleich bei dir um die Ecke und reicht für einen groben Überblick.

Danke für den Tipp. Der Ostpeiner hat sich nach Hannover getraut und wird es keinem erzählen und dort ein sehr geiles Gretsch Renown Maple Rock in Silver Oyster Pearl erstanden.
Gruss
Matthias
 
Das ist doch schön. :) PPC hatte mein damaliges Traumset im Verkauf und ich habe es sofort mitgenommen.

Mit dem Ostpeiner meine ich nicht böse, ich wohne noch österlicher als du. ;)

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Set.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben