Längstes Metallied

X
Xeton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
31.01.04
Beiträge
351
Kekse
125
Mein Bruder hat mich gefragt was denn das längste Metallied ist...er mein dass ja "And Then There Was Silence" von BG schon 10 MINUTEN LANG IS!!!! Das muss man sich mal reintun! (Achtung^^ Ironie)
Mich interessiert es aber auch..
Welches lied ist ziemlich lang?
 
Eigenschaft
 
Diese eine Manowar Trilogie(sorry, grad keinen Namen zur Hand, weil ich kein Manowar hör) geht glaub ich um die 29min
 
Das längste welches ich kenne ist " Justice for all " dauert stolze 9:46 :twisted:
 
Es gibt wahrscheinlich ohne Ende Lieder, die länger dauern, aber der längste Song, den ich kenne, ist Dante´s Inferno von Iced Earth mit 16.29 min. (u der ist ziemlich gut)
 
ihr loser :D
schaut mal nach wie lang von edge of sanity "crimson" geht.
höhö.. zu dem gab's schon nen ähnlichen thread ;)
 
wenn man es noch metal nennen kann
dream theater - six degrees of inner turbulence um die 42 minuten
 
Wenn man es als ein Song sieht geht "Gettysburg" von Iced Earth 32 Minuten.

Maidens "Rime of the Ancient Mariner" geht 13:46 glaub ich.
 
Edge Of Sanity crimson - oder das eingeteilte crimson II (aber ist dennnoch ein zusammenhängendes lied)
 
Ich kenn einen Techno-Song, der dauert über ne Stunde. Ich glaub ich werde Raver. Na, wer ist dann hier der Loser, wenn ich Raver bin, hä?
 
wolle petri - die längste single der welt: 45 minuten oder so?
 
Symphony X's " The Odyssey" hat 24:07 Minuten.
Dream Theater's "A Change of Seasons" 23:09.

Das wären jetzt spontan die längsten, die mir einfallen.
 
a change of seasons von DREAM THEATER 21 min
 
@ Murmel a.d.E.:
Hey Mann, wir sind in einem Metalforum, also lass den Scheiß mit dem Meister der Freundschaftsbänder bitte. Metal und Techno regieren hier, ist das klar!
 
Green Carnation - Light of Day, Day of Darkness

geht so um die 62 minuten

mfg

heri
 
Mistigo Varggoth Darkestra - The Key To The Gates Of Apocalypse

Stolze 75 Minuten!
 
Fantómas - Delirium Cordia :rolleyes:

Nunja, ich sage

Opeth - Black Rose Immortal 20:14 :twisted:
 
hmm 1 lied pro cd oder was?

ich wusste, dass sich einer aufregen würde (in welcher form auch immer :p)
 
von bergthorn gibs auch n song/cd.
verborgen in den tiefen der wälder
33:25min
 
Liwjatan schrieb:
ihr loser :D
schaut mal nach wie lang von edge of sanity "crimson" geht.
höhö.. zu dem gab's schon nen ähnlichen thread ;)
seeeehr richtig!! bringts auf ca 45 minuten wenn ich mich nicht irre (bin zu faul das jetzt nach zu sehen...) und ist sooo hammer!!
 
Das von Blind Guardian geht aber 14 Minuten ;)

Die Ärzte - Yoko ono (hiess das so?) 0 : 29
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben