Lästereien über E-Wok

  • Ersteller Gast -2448
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast -2448
Guest
Leute sowas ist doch scheiße.
Warum werden in diesem Forum einige Leute immer so heftig angegangen?
Ewok gibt auch nur seine Meinung ab, das Recht haben alle Leute.
Ich finds gut dass dieser Thread über ihn geschlossen wurde... Ach und bevor die Lästerei hier weitergeht schließt den Thread lieber gleich.
Wollte da nur mal meine Meinung zu kundgeben.
Wenn ihr was gegen ihn habt dann schickt ihm halt ne PM dann müssen wir andren den Müll nicht lesen! So schlecht sind seine Tips ausserdem garnicht da hab ich schon ganz andres gelesen!
 
Eigenschaft
 
the:LuckE schrieb:
Leute sowas ist doch scheiße.
Warum werden in diesem Forum einige Leute immer so heftig angegangen?
Ewok gibt auch nur seine Meinung ab, das Recht haben alle Leute.
Ich finds gut dass dieser Thread über ihn geschlossen wurde... Ach und bevor die Lästerei hier weitergeht schließt den Thread lieber gleich.
Wollte da nur mal meine Meinung zu kundgeben.
Wenn ihr was gegen ihn habt dann schickt ihm halt ne PM dann müssen wir andren den Müll nicht lesen! So schlecht sind seine Tips ausserdem garnicht da hab ich schon ganz andres gelesen!
Ich denk das war nicht so ernst gemeint. Nur so kleine sticheleien.
 
Ich finde das nur noch Armselig.
Wenn ihr in nicht mögt Ignored ihn doch, macht aber nicht Threads an und greift ihn Persönlich an. Denn er hat wirklich ne Ahnung von Musik und Equipment. Ich dachte auch erst er redet Müll, aber später hab ich dann gemerkt dass er nur das richtige gesagt hat.
Und über sein Equipment braucht hier keiner Lästern, weil ich kenne seins und das ist wirklich geil :)
 
ich mag ihn ja auch, aber richtig beleidigt hat ihn auch keiner.

Da waren hier schon viel wüstere Beschimpfungen im Forum und leider war Ewok dort an vorderster Front beteiligt (das ging wirklich unter die Gürtellinie). Also, ich denke mal, er darf auch nicht so zart-besaitet sein.

Ansonsten geht das mit der Schließung schon i.O. Nur es war auch nicht so schlimm, wie es jetzt den Anschein hat. Der Administrator hätte etwas mehr Feingefühl aufbringen sollen und auch können.
 
Der Umgangston im Forum ist bei einigen schlichtweg unterste Schublade. Ich finde, dass die Mods da mal ein bissel härter durchgreifen sollten. Klar kann man sich zanken und dann fallen auch mal böse Worte, aber manche giften sich wegen jedem Scheiß an und/oder gehen einfach zu weit. Naja, ich hab das ja schon des öfteren angemerkt, aber wen interessiert, was ein einfacher User sagt? Jeder kann seine Meinung über einen anderen haben, aber doch bitte in einer anständigen Form. Und extra einen Thread aufzumachen, der sich dann zur Lästerecke entwickelt, is doch ziemlich dreist. Es muss doch möglich sein, sich ordentlich zu unterhalten.
 
Jimmy Pop schrieb:
*lol*
Ich finde das lächerlich
E-Wok hat ne menge Ahnung von Equipment, v.a Amps.
Das merkt man an seinen Beiträgen.

Meine Meinung.

Finde ich schon, aber da spalten sich die Meinungen wie über Daniel Kübelböck ;)
 
Hellfire schrieb:
Der Umgangston im Forum ist bei einigen schlichtweg unterste Schublade. Ich finde, dass die Mods da mal ein bissel härter durchgreifen sollten. Klar kann man sich zanken und dann fallen auch mal böse Worte, aber manche giften sich wegen jedem Scheiß an und/oder gehen einfach zu weit. Naja, ich hab das ja schon des öfteren angemerkt, aber wen interessiert, was ein einfacher User sagt? Jeder kann seine Meinung über einen anderen haben, aber doch bitte in einer anständigen Form. Und extra einen Thread aufzumachen, der sich dann zur Lästerecke entwickelt, is doch ziemlich dreist. Es muss doch möglich sein, sich ordentlich zu unterhalten.

nur dann muss er ihn löschen. So kann es auch jeder nachlesen.
 
Ich finde seine Empfehlungen sehr oft eher abenteuerlich als kompetent. Bei Nachfragen fehlen ihm dann auch fast immer die "sachlichen" Argumente...

gutes Beispiel der "Welcher Hersteller Thread.."

RAGMAN
 
Ich habe mich eigendlich entschlossen nichts mehr über E-Wok zu sagen aber ich machs einfach ma...Es gibt Antworten die 100% OK sind und andere die ich net ma bis zum Ende lese. In manchen Situation sollte der klügere einfach nachgeben.
 
Ich trags nicht zur Schau, wie ich über Leute denke, aber im Rahmen dieses Threads will ich mal andeuten, dass ich ihn auch nicht für so prall halte.
Ich finde ihn rechthaberisch und öfters mal arrogant.
Aber sind wir nicht alle ein bisschen...bluna? :confused:
 
Hi Leute,

das hier wird wieder so ein "netter" Thread, den man eigentlich nicht benötigt.
Deswegen habe ich ihn geschlossen.
Jeder kann den anderen tolerieren oder ignorieren.

Versucht es einfach mal und wenn es halt irgentwo ausartet, dann meldet den Beitrag an die Moderation, denn wir sind nicht 24 Stunden online und sehen auch nicht gleich alles.

Laßt uns hier zusammen mal an dem Niveau arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben