Läuft Presonus 1818 unter Win 10 ?

  • Ersteller sietec42
  • Erstellt am
sietec42
sietec42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
83
Kekse
178
Hallo Leute,
kann mir das jemand beeantworten?
Danke und Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Hallo sietec42

Haste schon mal auf der Herstellerseite unter Downloads nachgeschaut ?.

Dort steht.....

Current Software Downloads
Universal Control 1.8 - PC
UC 1.8 - PC - Drivers & Control Software for Windows 7 SP1 + Platform Update,
Windows 8.1, & Windows 10 (32-bit and 64-bit compatibility for all supported OS versions).
View release notes

und

Legacy Windows® Software Downloads
AudioBox 1818VSL v1.3 - PC
AudioBox VSL - PC - Control Panel with Monitor Mixer and Driver for Windows 7 SP1,
Windows 8.1, & Windows 10 (32-bit and 64-bit* compatibility for all listed Windows versions)
View release notes

Sollte also funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haste schon mal auf der Herstellerseite unter Downloads nachgeschaut

Sicher nicht, warum auch, ist ja nicht mehr nötig weil es ja Foren gibt in denen Leute wie Du diese "Arbeit" bereitwillig übernehmen. Und solange sich das nicht ändert wird die Kultur der Unselbstständigkeit weiter gepflegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hast ja vollkommen recht...:guilty:
Ich sollte/müsste mir deine Worte etwas mehr zu Herzen nehmen.
 
Sicher nicht, warum auch, ist ja nicht mehr nötig weil es ja Foren gibt in denen Leute wie Du diese "Arbeit" bereitwillig übernehmen. Und solange sich das nicht ändert wird die Kultur der Unselbstständigkeit weiter gepflegt.


Ist aber doch keine so sehr dumme Idee, bevor man sich dem Senf auf den Herstellerseiten zu sehr annimmt, im Forum zu fragen, ob das eventl. schon jemand in dieser Konfiguration am Laufen hat.;)

Beispiel: Zu den Behringer USB Minipulten zwecks Recording gibts hier im Forum auch keine bis garkeine Empfehlungen. Steht auf der Herstellerseite sowas wie "Finger weg"? Oder ehr Senf?
 
Sicher nicht, warum auch, ist ja nicht mehr nötig weil es ja Foren gibt in denen Leute wie Du diese "Arbeit" bereitwillig übernehmen. Und solange sich das nicht ändert wird die Kultur der Unselbstständigkeit weiter gepflegt.

Ich hatte nicht darum gebeten das jemand hier für mich meine Arbeit erledigt. Ich hatte lediglich eine Frage gestellt. Wenn du sie nicht beantworten kannst oder willst..... lass es doch einfach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben