Lamb of god Spielstil/ verwendete Techniken?

M
Mike.C
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
05.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute ich hab ne frage bezüglich dem Spielstil und den verwendeten Techniken die Willi Adler und Mark Morton von Lamb of god in ihren Songs Verwenden.
Zum Beispiel bei Pathetic: http://de.youtube.com/watch?v=uG6KT6Rzi9M

Hört man hier bei diesem Viedeo vielleicht besser, wird hier überwigend alternate picking verwendet oder sind diese Melodie läufe eine Mischung aus hammer ons und pull offs?
Wäre net wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Greetz,
Mike
 
Eigenschaft
 
Hauptsächlich Alternate Picking.

mfg hombre

edit: Jetzt hab ich ausversehen Redneck hochgeladen. ^^
Aber Pathetic wird ebenfalls hauptsächlich mit A.P. gespielt.
 

Anhänge

  • redneck_ver4.gp3
    66,3 KB · Aufrufe: 181
ok danke, für deine antwort.
Mich fanszinieren diese schnellen Läufe auf der tiefen E- Saite, gerade bei Redneck, ich werd wohl noch ne weile an meinem speed feilen müssen bis ich mit dem Alternate picking an den speed rankomm:p.
Greetz,
Mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben