Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt schrieb:
Gesang is ja total anders :confused:
aber net geil, geht ab wie sau

log rulz! :D

Edit: this is a motherfuckin amputation :rock:

This is a motherfuckin invitation ;)
 
Ich find das Lied absolut langweilig.. sowas hat man schon 100000 mal gehört....
 
finds ganz geil, hat nen schönen pantera groove, auch wenn mir die schönen 3/4 testament riffs fehlen die die band so schön EIGEN gemacht haben. hoffe aber das nicht die gesamte pladde so wird
 
Klingt total nach Pantera der Song da. Hm, kann mich damit nicht so recht anfreunden.

Mir gefällt New American Gospel am besten und die neueren sind jeweils ein wenig schlechter als das vorhergehende(meiner Meinung nach).
 
also ich find die riffs schon geil aber erinnert mich wirklich an pantera und gesang stresst auch irgentwie voll nu metal geworden !! hmm gefällt mir net soo die alten waren viiiieeeeel geiler..

woher kommtn der nu metal oder metal einfluss ? hmm ich hoff das det lied nur so ist...

n bisl veränderung ist ja guad... aber hört sich voll nach pantera an :(
 
hey hammer danke...ist richtig geil
erinnert mich auch so ziemlich an Pantera!!
ist auch nicht mehr so Metalcoremäßig wie das ältere!
gefällt mir richtig gut.
 
seit wann ist pantera nu metal? :screwy:

also ich finds nicht schlecht, denn ich mag diese art von musik, aber ist halt nichts besonderes... schon zig mal gehört
 
lol metalcore
 
Hö, mit Metalcore hat das echt nicht mehr viel zu tun, aber das Lied selbst ist gar nicht sooo schlecht, vorallem weil die Stimme (wie ich finde) besser agestimmt ist als bei den alten alben wo ich sie zu laut fand...aber naja, nen Fan von Lamb of God war ich nocht nie, vorallem nicht von dem gesang (welcher hier eigentlich viel zu gedrückt wirkt :S )
 
Musikalisch nicht schlecht, gefällt mir ganz gut!

Die Video-Performance ist aber so der Hammer! :D :D :D
Das topt sogar meinen bisherigen Favoriten in Sachen Comedy-Musikvideos ("Can't Stop" von den RHCP :D )
 
loooooooooooooooooooooooooooooool
sehr sehr geiles video
musik ist auch gut

nur der sänger soll sich mal wieder haare wachsen lassn..is ja schlim^^
 
geiles Teil, Lamb of God waren aber auch schon immer ne geile Mische aus Metalcore und viel Death Metal obwohl das hier ziemlich fett "Rock-mäßig" groovet.

aber kann das sein das da wieder das fuck gemutet wird. Total nervig...

"This is a mother****** hypnotation" oder so ähnlich.
 
Ich find das Video sehr lustig von der Idee her, aber vor allem den Song find ich geil. Hat irgendwie sehr was von Pantera, ähnlich trocken und hat nich mehr so viel dieses Stopandgo "Geriffe".
 
Super Video, muss man echt sagen :D Aber wie schon in dem letzten Lamb Of God Thread muss ich sagen, dass mich der neue Stoff sehr sehr an Pantera erinnert.
 
Mich hat Lamb of God noch nie wirklich angetan...Das neue Lied gefällt mir auch nicht wirklich...
 
Ich find den neuen Song von mal zu mal besser

und das Video ist echt geil :)
 
Könnten nur noch solche Songs machen und nicht mehr diesen 0815MC shit.
 
Leprosy schrieb:
Könnten nur noch solche Songs machen und nicht mehr diesen 0815MC shit.
++
wenn da noch ein geiles solo drinnen wäre könnt ich mir vorstellen das es mein nächstes pantera wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben