Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netter Gag wäre das.Novum schrieb:Warum gabs bei uns keine solchen Kindergeburtstage![]()
lol? seit wann sind lamb of god denn metalcore? und vor allem 0815 metalcore?das hiesse ja, sie klängen wie jede andere metalcore band auch, also nenne mir bitte eine einzige Metalcore Band die klingt wie Lamb of God. Ich wette du kannst es nicht. das is genauso wie zu behaupten, das slayer 0815 nu metal machen würdenLeprosy schrieb:Könnten nur noch solche Songs machen und nicht mehr diesen 0815MC shit.
was soll LOG denn sonst sein ausser metalcore?void schrieb:lol? seit wann sind lamb of god denn metalcore? und vor allem 0815 metalcore?das hiesse ja, sie klängen wie jede andere metalcore band auch, also nenne mir bitte eine einzige Metalcore Band die klingt wie Lamb of God. Ich wette du kannst es nicht. das is genauso wie zu behaupten, das slayer 0815 nu metal machen würden
Könnten nur noch solche Songs machen und nicht mehr diesen 0815MC shit.
seh ich auch so. aber wenn man schon genrebezeichnungen benutzt, dann richtig!pennywise666 schrieb:Und von wegen: Genreeinordnung von Lamb of God
Ist das nicht im Endeffekt scheißegal? Entweder er gefällt oder es gefällt nicht.