Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
Das Video ist mal sehr geil, die Idee find ich gut :D Der Songs an sich ist auch ganz nett, für meinen Geschmack sind aber de Gitarren etwas zu leise... Was soll man machen.

Nä wie geil ich seh grade das Album kommt an meinem Geburtstag :cool:
 
Auf www.lambofgod.tv kann man ja nun seit einiger Zeit die neuen Lieder probehören, ebenso ist das Video zu Redneck auf www.sacrament2006.com zu finden.
ich würde gernen wissen, was ihr so von den neuen Liedern haltet.
Ich persönlich finde, das die Titel alle im Vergleich zu früher relativ einfallslos klingen, vom text her gesehen. Der neue Stil der Vocals fällt natürlich auch sofort auf.
Die Glatze vom Randy finde ich ziemlich daneben :D
 
klingt scheiße
gefällt MIR überhaupt nich

fand ich das alte zeug um welten geiler..
 
Stil: Mir gefällts, die Riffs killen nach wie vor.
Lyrics: Wer diskutiert heute noch ernsthaft über Metal-Lyrics?:D
Frisur: UNPASSEND!!! Ich hab den Typen zuerst garnicht erkannt und gedacht, die hätten nen neuen Shouter:confused: Ich will diesen bekloppten Emo-Seitenscheitel-Verschnitt wiederhaben!
 
Ich finde das neue zeug ziemlich cool. erinnert mich an manche pantera sachen.
 
Ich finds ganz nett. Nichts, wofür ich Geld ausgeben würde, aber ganz gut zum mal anhören.
 
Ich fand die alte Frisur auch wirklich besser.
Das Video finde ich ziemlich geil, und Redneck eigentlich auch, nur irgendwie...klingen Sie anders
 
redneck erinnert derb an pantera, ob es vllt. ein tribut is? Randy is ja leichter Pantera fan soviel ich mitbekommen hab

aber das 2. lied was man sich anhörn kann "Walk with me in hell" is ja mal fett und hat paar so gänsehautpasagen drinnen
 
Finde den neuen Stil viel besser. Lamb of God sollten nur noch Panterasongs machen.
Und die Glatze geht in Ordnung.
 
Welches ist eurer Meinung anch eigentlich das "beste" LOG Album?

Meine persönliche Reihung:
Ashes of The Wake (Ich find alle Lieder genial)
As the Paleces Burn (Fast Alle Lieder)
New American Gospel (eine Handvoll klasse Lieder)
Burn the Priest (Für mich kein wirklciher Kracher drauf...)
 
Finde den neuen Stil viel besser. Lamb of God sollten nur noch Panterasongs machen.
Und die Glatze geht in Ordnung.

Right. Mag den neuen Stil lieber als den alten. Kann einfach mehr damit anfangen.
 
Ich kenne jetzt nich all zu viel von denen, aber bei dem was ich kenne gefällt mir das neue Zeug um Längen besser als das Alte.
 
Der neue Stil braucht keine Einarbeitung, die Riffs klingen nicht so verworren. Ich denk sie werden viele neue Fans gewinnen denen es bisher zu sperrig war.

Ich glaub sie wollen jetzt auf "Break it or Make it"-Manier DIE neue amerikanische Metalband schlechthin werden - das Erbe von Metallica, Slayer und Pantera antreten quasi, in eine Liga mit Slipknot kommen. Und das mit einer leichten Öffnung zur - man muss es so nennen - Kommerzialisierung. Sacrament ist für mich sowas wie das letzte Slipknot Album.

Mit hat der alte Stil viel besser gefallen.

Nauja, meine Meinung :)
 
Der neue Stil braucht keine Einarbeitung, die Riffs klingen nicht so verworren. Ich denk sie werden viele neue Fans gewinnen denen es bisher zu sperrig war.

Ich glaub sie wollen jetzt auf "Break it or Make it"-Manier DIE neue amerikanische Metalband schlechthin werden - das Erbe von Metallica, Slayer und Pantera antreten quasi, in eine Liga mit Slipknot kommen. Und das mit einer leichten Öffnung zur - man muss es so nennen - Kommerzialisierung. Sacrament ist für mich sowas wie das letzte Slipknot Album.

Mit hat der alte Stil viel besser gefallen.

Nauja, meine Meinung :)
Ich finde das so geil.
Sobald eine Band eingängiger wird, kann das ja nur kommerzielle Hintergründe haben.
Andere Beweggründen kommen gar nich erst in Frage...

Oh man ey... :rolleyes:
 
Ok, ich hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich sage nicht dass sie eingängiger geworden sind UM mehr zu verkaufen, sondern dass sie mehr verkaufen werden(wahrscheinlich) weil sie eingängiger geworden sind.

Ob das bewußt so gemacht ist lass ich mal außen vor.
 
also eingängiger warn sie scho auf ashes of the wake...ich find grad das die neue scheibe wieder mehr nach as the palaces burns anhören wird...
und was ham lamb of god nochmal mit slipknot am hut?
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
Burn the Priest (Für mich kein wirklciher Kracher drauf...)

Burn the priest waren der direkte LoG Vorgänger, bewerte ich immer als eigenständige band und finde sie ziemlich genial.

einen wirklich neuen stil kann ich bei den neueren sachen nun nicht unbedingt entdecken....... :confused:
 
das Erbe von Metallica, Slayer und Pantera antreten quasi, in eine Liga mit Slipknot kommen.

Das nimmst du auf der Stelle wieder zurück. :evil:
.....Slipknot auf ein Level mit Pantera und Slayer zu stellen.....:screwy:
 
mein Gott ist das Arm über Frisuren zu diskutieren, geht ins Brigitte/Freundin Forum und kotzt euch da aus...Metro-Sexualität ahoi :screwy:

hatten wir den Thread nicht schon zweimal???
 
fand LOG nie sonderlich gut. jetzt find ich se noch schlechter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben