Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
LoG ist eine sehr geile Band. Aber Bands, die ihnen wirklich ähneln kann ich dir nicht wirklich sagen. vll devildriver, da es auch moderner harter metal is, aber so wirklich ähneln tun die auch net.
 
ich mag sie gern. fand sie fast noch besser als slayer auf der unholy alliance tour... ähnlcihe band fällt mir jetzt grad nciht so ein.. die grooves von log sind doch schon ein bisschen eigen.


schade dass es keine black label WoD gab. black label ist im übrigen auch deren bestes lied
 
Ich stimme für 11th hour als bestes Lied :)

aber die aller krasseste stelle ist das ende von vigil - wo dieser langsame teil aufhört und dann gehts rund ;)
 
void
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Lamb of God sind einzigartig. Sie haben einen eigenen Metalstil kreiert. Ich kenne keine Band die was ähnliches macht...
 
log gehören auch zu meinen absoluten lieblingsbands :D
nich zu letzt wegen der geilen riffs...

das geilste lied von denen... würd ma sagen hourglass oder now youve got something to die for

wobei die älteren auch ganz geil sind... devil in gods country
aaaah alle geil :D:D:D

oder ashes of the wake (also dat lied).. *träum*
 
log gehören auch zu meinen absoluten lieblingsbands :D
nich zu letzt wegen der geilen riffs...

das geilste lied von denen... würd ma sagen hourglass oder now youve got something to die for

wobei die älteren auch ganz geil sind... devil in gods country
aaaah alle geil :D:D:D

oder ashes of the wake (also dat lied).. *träum*


kann ich mich nur anschließen!
 
Hab sie in München gesehn und fand sie super... Redneck isn absoluter killer song!
Now you've got something to die for is auch super...

Ne einzigartige Band, stimmt schon... mal sehn, wann die ersten Nachahmer kommen :D
 
Hab im netz zuerst das Video von "Redneck" gesehen und sie dann auch auf der Unholy Alliance in München live miterleben dürfen. Ich sag nur: Der hammer! Bei dem Konzert gab es nur noch eine Band, die für mich mit LOg gleichziehen konnte und das waren In Flames!
Das Album Sacrament ist finde ich, sehr gut geworden, ich habe die DVD-Edition, wobei die DVD so einiges von der Band enthüllt, sehr gut gemacht!
Redneck ist für mich der geilste Song von dieser Band, da ich bis jetzt nur "Sacrament" kenne.

Allerdings kann man doch nicht LOG und Devildriver in eine Sparte stecken, wenn man mal n bisserl hinhört, dann sind das doch grundverschiedene Bands!

Trotzdem: :great:
 
Also das neue Album is imho ein Rückschritt.
Bin schon jahrelanger LOG Fan, und es hat definitiv ein paar wirklich geile Riffs, aber teilweise wird es so langweilig, wie man es von LOG garnicht gewöhnt wird. Pathetic, Redneck, Lost Angels sind imo ganz gut geworden.

Das beste Album ist imho Ashes of the Wake, spiel fast das ganze Album oft nach, immer wenn ich die Gitarre in de Hand hab und mir langweilig ist.

Dannach kommt As the palaces burn mit dem Hammer Vigil und 11th Hour.

Auf Platz 3 Sacrament

Danach ein paar ältere Lieder wie Terror and Hubris, Confessionals, das ein wenig anspruchslose Black Label.

Die Terror and Hubris DVD is imo die schwächste DVD die ich mir ge bestellt habe, Killadelphia hingegen ist wirlich der Höhepunkt in meinem DVD Schrank.
 
ich find die band auch spitze! sehr eigen! aber vor allen dingen sind die live ziemlich heftig :great: dennoch bin ich der meinung, dass das album "ashes of the wake" das beste von allen ist mit songs wie : laid to rest, now you've got something to die for oder the faded line...einfach nur geil :twisted:
 
Allerdings kann man doch nicht LOG und Devildriver in eine Sparte stecken, wenn man mal n bisserl hinhört, dann sind das doch grundverschiedene Bands!
hab ich ja auch gesagt, aber wenn man lamb of god mag, dann is devildriver so das nächste. natürlich klningen sie nicht wie log. wär ja scheisse.
 
Ich hab zum ersten Mal ernsthaft Lamb of God angehört/angeschaut auf dem Unholy Alliance Konzert in München. Und mir haben die schon sehr getaugt. Werde bei Gelegenheit auch mal genauer reinhören :great:
 
der ternäre style den die Jungs von Lamb of god da teilweise abziehen is scho derb geil......vor allem der drummer is der monstershit :great:

find aber auch ashes of the wake besser als das neue album
 
jo find ich auch gut...das ist RAPCORE auf höchstem niveau echt...ich kann nicht genug davon kriegen.:great:
 
Also Rapcore ist das definitiv nicht.
P.O.D. ist eine klassische Rapcore Band, Log geht da mehr in Richtung Trashmetal.

Aber ich glaube wenn wir das weiter erläutern, gibt es hier wieder geflamme "das ist doch kein **", natürlich ist das "**"

ein Blick auf die Homepage oder das reinziehen der DVDs klärt das sowieso am schnellsten.

Ich finde die Recording Qualität der ersten Beiden Alben "Burn the Priest" und New American Gospel" ziemlich schwach. Ashes of the Wake und Redneck sind wirklich gut, As the Paleces Burn ist im mittekmaß.

Bin schon auf eine neue DVD gespannt :)
 
jo find ich auch gut...das ist RAPCORE auf höchstem niveau echt...ich kann nicht genug davon kriegen.:great:
Würdest du bitte damit aufhören? Ich bin sicher, jeder hier weiß, das Lamb of God kein Rapcore ist. Musst ja nicht wegen den Reaktionen auf deine Beiträge im LB-Thread beleidigt sein.

Ich finde Lamb of God sehr cool :cool: die grooven ganz schön. Ich finde, den Stil kann man nicht genau beschreiben. Laut Wikipedia Metalcore mit Einschränkungen... Naja, Wiki eben ;)

MfG
 
ja bei wiki heisst alles was n modernen sound aht metalcore ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben