Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
fand LOG nie sonderlich gut. jetzt find ich se noch schlechter...

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :)

Und für mich geht es hier nicht um Frisuren, ich sehe selber beschi++en genug aus:D

Nur für mich hat Lamb of God irgendwie ziemlich Krass ihren Stil gewechselt, wobei ich nicht finde das sie schlechter sind, halt einfach anders.

Aber Burn the Priest gibt es doch nicht mehr oder?
Haben sich ja umbenannt in LOG (nur ein album heißt so)
Oder bin ich da falsch informiert?
Ich glaube es in der LOG Biographie gelesen zu haben
 
Pantera als vergleich finde ich völlig unpassend....
"Redneck" vielleicht schon ähnlichkeit aber die anderen lieder auf der neuen platte sind Lamb of God und nichts anderes...
Ich dachte auch erst die hätten nen völlig neuen stil als ich das video gesehen hab aber jezz hab ich die ganze platte und finde sie sehr gut !
 
also ich hab jetzt auch den 2. song ghört - walk with me in hell - und bin doch etwas erleichtert dass er nicht so ist wie redneck sondern definitiv LOG.

Dieser atmosphärische Refrain is aber irgendwie was GANZ neues bei LOG, auf CD isser ganz nett anzuhören aber ich glaub Live kommt der net so toll. Naja - aber der Rest is ziemlich "as the palaces burn" mäßig und für mich zumindest extrem geil :).
 
also wenn man sich das 2. lied "walk with me in hell" anhört dann is das noch immer der selbe stil. vlt is "redneck" eben nur ein tribute an pantera oder einfach mal ein kleiner abstecher in einen anderen stil. find ich aber irgendwo eh super dass man nicht immer nur am selben stil sitzen bleibt sondern ein wenig ausprobiert.
hat halt einige fans wahrscheinlich ein wenig abgeschreckt.
aber man kennt eine band nicht solang man nicht das komplette album gehört hat
 
ich muss leider gestehen das ich absolut enttäuscht bin vom neuen album...war ein herber rückschlag da mir redneck und walk with me in hell verdammt gut gefallen ham...sind leider auch die zwei besten lieder am album...
 
Ich hab mit Lamb of God ansich nicht viel zutun. Hör nur en paar Lieder von ihnen. Die beiden neuen Songs auf ihrer Homepage find ich aber echt nich schlecht. Die meisten kennen LOG wahrscheinlich besser und kennen sich mehr damit aus, aber ich finde sie haben Stiltechnisch echt ne gute Weiterentwicklung gemacht. "Redneck" gefällt mir nach ein paar mal hören immer mehr, aber irgendwie fehlt mir da noch etwas. Walk with me in Hell find auch ziemlich gut, vorallem das Solo gefällt mir.

Aber das werden andere bestimmt wieder komplett anders sehen.
 
Also "Walk with me in Hell" klingt typisch LoG like... Ich bin auf der neue Album gespannt.
 
Das neue Album ist echt geil. Typischer LoG Style. Kann euch beruhigen, die haben sich nicht verändert. Die Mucke ist einfach GENIALLLL!!!! :twisted:
 
JostVonSchmock schrieb:
Das neue Album ist echt geil.
Dem kann ich VOLL UND GANZ zustimmen!!
JostVonSchmock schrieb:
Typischer LoG Style.
s.o.
JostVonSchmock schrieb:
Kann euch beruhigen, die haben sich nicht verändert.
Da sind wir nicht einer Meinung. Ich finde schon das die fünf Mannen aus Virginia einen großen Schritt in andere Gefilde gemacht haben, aber um Himmels Willen nicht zu Ungunsten der Musik.
JostVonSchmock schrieb:
Die Mucke ist einfach GENIALLLL!!!!
Danke! :great:
gruß
-yosh
 
gibts am album paar RICHTIG geile, schnelle solos?

so wie bei one gun oder ashes of the wake :eek:
 
ich habs mir jetz auch nochmal ein paar mal durchgehört...musikalisch ises eh geil...aber manchmal sind gesangsteile dabei die einfach zum kotzen klingen und das ganze lied zerstören..so zum beispiel beim zweiten lied...

Is euch das noch nicht aufgefallen oder gefällt euch das?
 
gibts am album paar RICHTIG geile, schnelle solos?

so wie bei one gun oder ashes of the wake :eek:
Die Soli bei "ashes of te wake" wurden weder von Mark noch von Willie eingespielt. Bei dem Track gaben sich Chris Poland (ehem. Megadeth) und Alex Skolnick (Testament) die Ehre.

Direkt der erste Song "walk with me in hell" hat ein hervorragendes(!!) Solo zu bieten. Gegen Ende des Solos kommen dann auch die Leute denen es nicht um die Musik, sondern um Geschwindigkeit, geht auch auf ihre Kosten.
gruß
-yosh

PS: Es heißt "Soli", nicht "Solos". :eek:
 
Ihr könnt euch auch unter www.myspace.com/lambofgod das Album anhören! Also ich bin gerade angefangen und ganz gespannt :D!
 
Die Soli bei "ashes of te wake" wurden weder von Mark noch von Willie eingespielt. Bei dem Track gaben sich Chris Poland (ehem. Megadeth) und Alex Skolnick (Testament) die Ehre.
bei ashes of the wake gibt es 4 soli. die beiden log gitarristen haben auch je eisn dazugesteuert ;)
Ansonsten: Neues Album, alles wie gehabt, mir gefällts.:great:
 
Also ich hab mir das Album nun besorgt, da mir die Single Redneck ja doch zugesagt hat.
Irgendwie finde ich das die Vocals teilweise wirklich einfach nur mieß klingen - für meinen Geschmack hallt(!)

Aber ich finde Ashes of the Wake "besser", jedoch nach ca 10 mal hören, werden mir ach die neuen Lieder wieder gefallen.
Ham die jetzt nen Keyboarder ??
 
jo hamse taucht im video zu redneck auch auf...rastaman :p

und das mit den vocals geht mir genauso....
 
bei ashes of the wake gibt es 4 soli. die beiden log gitarristen haben auch je eins dazugesteuert ;)
Wir reden aneinander vorbei. Ich meine den Track "ashes of the wake", du meinst die ganze Scheibe.

Aber mich würde trotzdem einmal interessieren, welches Solo denn von Willie gespielt wird. Ist es "One Gun"? Das Solo von "What I've Become" ist ja von Mark und das sieht man auch auf der DVD.
gruß
-yosh
 
Ich meine auch das Lied ;)
 
Kennt ihr Bands, die vom Stil her Lamb of God ähneln?
Und wie findet ihr LoG so?
Gruß DL
 
Ich mag Lamb Of God sehr gern, das neue Album ist allerdings nicht mehr ganz mein Ding.

ähnliche Bands: Hatesphere, Devildriver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben