Lana Del Rey - White Mustang

jamieventura
jamieventura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.19
Registriert
07.05.18
Beiträge
4
Kekse
0
Mein allererstes Cover. (Aufgenommen mit Audacity und unprofessionell gefiltert ;D) :redface:
 
Eigenschaft
 
Hi!

Nach Deinem unhöflichen Einstieg ins Forum ohne jedes "Hallo" hatte ich sofort beschlossen, Dich für immer scheiße zu finden, aber an diesem lobenswerten Vorsatz bin ich bereits nach dem allerersten Ton zerbrochen. Mit Deiner samtigen, melancholischen Stimme hattest Du mich SOFORT. Grmpf!!! Jetzt drängt es mich, mich Dir zu Füßen zu werfen und um mehr zu betteln.

Tja - dumm gelaufen! Ist wohl nicht mein Tag.

Liebe Grüße

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch eine weitere Hörprobe! :rolleyes: LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
cool; Produktion klingt echt amtlich; simpel aber clean; evtl bisschen mehr Höhen bei den Vocals reindrehen; und ab 2:15 müsstest du die Vocals mit automation bisschen lauter machen, werden sonst vom Synth bisschen zugedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
cool; Produktion klingt echt amtlich; simpel aber clean; evtl bisschen mehr Höhen bei den Vocals reindrehen; und ab 2:15 müsstest du die Vocals mit automation bisschen lauter machen, werden sonst vom Synth bisschen zugedrückt.
Hey dankeschön :) Ich kenne mich mit der Produktion leider gar nicht gut aus.. Benutze immer Audacity zum singen und filtern und lade mir die Instrumentals immer von Youtube runter haha
Ich weiß noch nicht mal was ich genau filtere, ich stelle es einfach so ein wie es sich am besten anhört :D Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben