Versuch Lana del Rey zu singen

nic93
nic93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.17
Registriert
16.08.09
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
in einem Kuhkaff namens Mühlhausen..
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch gerne um eine Beurteilung meines Gesangs bitten.
Ich habe mich an Lana del Reys "Born to die" versucht, weil ich die Melancholie ihrer Songs so sehr liebe.
Ich bitte darum Nebengeräusche, wie Vogelzwitschern XD, zu ignorieren.
Grundsätzlich hab ich ein Problem mit den Höhen, ich bin nich sicher voran das liegt, da die höchsten Töne innerhalb des Songs nicht so hoch sind, dennoch.
Vielleicht liegt es daran, dass ich zu viel rauche.
Ich frage mich auch auch, ob die Gesangstechnik nicht eine andere sein müsste.

Vielen Dank schon Mal im vorraus ....Nicki <3


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwar hast die PN-Einladung wieder entfernt (als Mail-Hinweis kam sie trotzdem an ;)), aber ich gabe dir trotzdem Feedback.

Ich finde nach wie vor, dass du ein tolles Timbre und einen guten Stil hast. An ein paar Stellen scheint mir ein bisschen wenig Luft oder Stütze vorhanden zu sein ("tell me thats ... irgendwas").
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade die zweite Benachrichtigung per Mail über einen PN-Empfang von dir bekommen. Aber wenn ich sie anklicke, gibt es die PN nicht. Ich kann also nicht antworten. Eventuell ist mein Postfach voll. Ich habe gerade keine Ahnung, wo ich das im neuen Board überprüfen kann.

Deiner PN entnehme ich, dass du meinen letzten Beitrag nicht verstanden hast.

Was ich sagen wollte. Unten in der Signatur findest du einen Link "Stütze/Atmung". Wenn dort raufklickst, kommst du zu einem FAQ-Thread zu dem Thema "Stütze / Atmung". Dort wird das Thema erklärt und es gibt auch Übungen.

EDIT: Ich weiß glaube ich, warum ich die PNs von dir nicht öffnen kann. Du benutzt einen älteren PN-Austausch zwischen uns und klickst auf Antworten - noch aus der Zeit vor dem Software-Wechsel. Das funktioniert scheinbar nicht. Du musst eine neue Unterhaltung beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben