Larifarimod hat Geburtstag

Von mir auch alles Gute :great:

Tobi
 
Happy Burzumtag! :D

MfG, tu' zu wild! *fG*
 
Glückwunsch Ray, hat wohl nicht geklappt deinen Geburtstag zu verheimlichen!:D
Glückwunsch auch an das Beast!:D
 
Auch von mir zu deinem Wiegenfeste Glückwünsche und nur das Beste...:great:
 
I heart you Larifarimod:)
 
Herzlichen Glückwunsch Reh :D


selbstverständlich auch an die anderen geburtstagskinder :D
 
unglaublich, hier bekommt ja auch schon jeder seinen eingenen Spam thread... ;)
aber wenns eh schon so weit ist dann mal herzliche und natürlich elitäre Glückwünsche :great: :great:
ne kleine überraschung hab ich natürlich auch noch für dich :cool:
rück ün bümbü
 

Anhänge

  • 334499_00_1300_hk50a.jpg
    334499_00_1300_hk50a.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 241
Herzlichen, Ray!

und an alle Anderen Geburtstagskinder auch nen Glückwunsch...
 
Alles gute zum Geburtstag Ray :) :kiss: :D
 
Gratu Larifarimod
hier ein kuchen :D
Kuchen.jpg
 
Alles Gute, Ray. :)
(Wirst wahrschl. grad inner Halle sitzen, mit deinem selbstgekauften Geschenk, .. öhmm ne Gitarre oder wie? :D )
 
020610.jpg


allerherzlichsten! :)
 
alles gute, ray...

telecaster rocken! ;)

schönen tag noch, bis dann....


deeper_purple
 
glückwunsch auch von mir :)
 
Alles dute tsum Gebuatsdak! :D

Schick' mal ein Bild, wie du heute aussiehst - sicherlich wieder ein Jahr älter.... :D
 
An die anderen Geburtstagskinder natürlich auch alles Gute :)

@Tobse: Dein Geschenk ist echt fies :D
 
Mir fällt kein würdiger Gruß ein, aber ich versuchs mal damit:

amyray4.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir:great:
 
Dieser Thread ist im völlig falschen Forum. Ich bin am überlegen, ob ich Lennys Standardspruch zur Gitarrenplauderecke rauskramen soll :D

Ansonsten dankt die Firma schon mal. Antje, das Bett ist klasse <spring hüpf Kissen werf>, Schischa und Tee sind auch exzellent. Die Tänzerin ist allerdings leider auf Speed und irgendwie hyperaktiv. Ich hab sie deshalb erst mal an den Eunuchen 500/1 ausgeliehen :p, alles Gute übrigens an den Kollegen (und alle anderen).

Da hat der Ray mit mir Geburtstag? Gibts ned. Schicke bitte ein anderes Geburtsdatum an einen Mod *fg*

:D der war gut. Dafür gibts einen Gutschein für einmal ungestraftes Spammen. Einzulösen bei Lennynero...

Lasst uns zusammenlegen und ihm den geilsten Honig aus dem Hundert-Morgen-Wald besorgen

Lieber Scotch und eine gute Havanna ;)

@Tobse: ich werd's mal aufheben....vielleicht brauch ichs ja doch noch mal ;)



.....und gleich wieder wech, Arbeit :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben