Larifarimod hat Geburtstag

Antje
Antje
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.02.18
Registriert
18.05.04
Beiträge
2.138
Kekse
16.965
So Ray, Alterchen,dann komm mal rein,
zelt.jpg

mach es dir bequem und genieße das Programm.
tanz.gif
















(Sorry, ich konnte nicht anders :redface: )
Happy Dings und so. :)
 
Eigenschaft
 
Donnerschnitte, das sind ja Angebote :rolleyes: ! Na gut, ich beteilige mich dann in der Form, daß ich den Eunuchen vor dem Serail spiele, und niemanden mehr reinlasse (an dieser Stelle müßte Ray jetzt eigentlich den Thread schließen).

Um unnötiges Nachschauen in den Geburtstagsdaten zu verhindern: Ray hat seinen Geburtstag rausgenommen, ihr müßt Antje also einfach glauben (oder nicht).


Also Ray, du siehst, es hat nix gebracht (aber ich hab nicht angefangen!):

Happy Burzeltag...(auch wenn ich mich niemals zu sowas wie 'Alterchen' versteigen würde) Alter!
 
na dann, alles gute ray, und treibs heut nicht zu wild! :p
 
Alles gute zum Geburtstag!
Wird er heute seine wahre Identität lüften und zeigen, wer hinter Pooh und der Büste steckt?:D
 
Alles gute an den Baeren mit kleinem Verstand, und denk dran: Feiern koennen Tigger am besten! RRRRRRRRRRRRRRRR :D

500/1 schrieb:
Happy Burzeltag...(auch wenn ich mich niemals zu sowas wie 'Alterchen' versteigen würde) Alter!


Auch dir (und den anderen Burzeltagskindern) einen schoenen Tag, vielleicht spielt der Baer ja mit euch allen eine Runde "Pooh-Sticks" :)
 
Alles Beste, Ray. Hau rein.

x-Riff
 
Alles Gute.:)
 
Auch alles Gute von mir an Ray :D
 
Alles Gute :)
 
alles gute ray!!
 
Da hat der Ray mit mir Geburtstag? Gibts ned. Schicke bitte ein anderes Geburtsdatum an einen Mod *fg*

Neeeeee, alles alles gute Ray hau rein und feier schön
:great:

Grüße VB
 
VisionaryBeast schrieb:
Da hat der Ray mit mir Geburtstag? Gibts ned. Schicke bitte ein anderes Geburtsdatum an einen Mod *fg*

Neeeeee, alles alles gute Ray hau rein und feier schön
:great:

Grüße VB

na dann alles gute auch an dich :great:
 
Meinem Mentor alles Gute :D
 
Alles Gute!

Heute schön feiern und viel Spaß haben!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Lasst uns zusammenlegen und ihm den geilsten Honig aus dem Hundert-Morgen-Wald besorgen :D

Herzlichen Glückwunsch Ray!
 
Alles Gute !
hach..der Larifarimod ^^
 
Alles Gute! :)
999.gif
 
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
 
Alles Gute zum Geburtstag :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben