Lars Ulrich Ahead sticks

H
Heni40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
15.02.04
Beiträge
63
Kekse
0
hi,
wollte euch mal fragen ob ihr wisst, wie und wo ich an die Lars Ulrich Sticks dran komme... hab schon im Internet überall geguckt aber nix gefunden...

thx schonmal
 
Eigenschaft
 
http://www.musik-schmidt.de/cgi-bin/grundshop.cgi?pui=tPFnjIcCCB6&var=2070&href=v1page.html&sub=DRUMS



bitteschön :p
 
Oder Drums Only. www.drumsonly.de
Aber hol dir besser die Joey Jordison Signature Ahead Sticks. ;)
 
Beim Drumcenter Köln gibts die auch
 
#Gibt es einen materiellen Unterschied zwischen den verschiedenen Signature-Sticks? Oder geht es nur um die jew. Unterschrift?
 
Ja die unterscheiden sich, genauso wie Signature Becken. Der jeweilige Topdrummer setzt sich mit seinem Endorser zusammen und entwickelt Becken, Sticks nach seinen Klangvorstellungen. Dafür dürfen die Firmen nachher seinen Namen für diese Produkte verwenden und locken so mehr Kunden an. Bei den Ahead Sticks ist es so, dass sie sich im Gewicht, in der Größe und im Stickkopf unterscheiden.
 
Also bedeutet das, daß der jeweilige Schlagzeuger auch nur mit Ahead-Sticks spielt bzw. sie spielen muß?

Die Identifikation mit gewissen Top-Schlagzeugern ist bei vielen Leuten schon ziemlich hoch. Ich kann das nicht so ganz verstehen..
 
Es ist schon besser wenn der Drummer mit seinen Signature Sticks spielt, da die Firma sich sonst überlegen wird ob sie den Endorsementvertrag nicht kündigt. So ein Drummer wäre ja auch nicht glaubwürdig für Kunden. ;)
 
thx an alle... habt mir sehr weitergeholfen
 
also eigentlich sind doch die 2B baugleich wie die Von lars ulrich ....
 
Und die 7A enstsprechen genau den Joey Jordison Signature Sticks. :)
 
7a = joey jordison
aber lars urlich spielt 5b ;)
 
Hi,

ich habe mal eine frage zu den sticks von Lars Ulrich und zwar, gibt es die auch aus Holz??
 
Humus schrieb:
ich habe mal eine frage zu den sticks von Lars Ulrich und zwar, gibt es die auch aus Holz??

Nein. Soviel ich weiß gibt es die nicht aus Holz.
 
Ihr habt doch bestimmt schon erfahrungen mit den ahead sticks gemacht!

Wie sind die so?
Aus aluminium hmm... wie klingen die?

Bevor ich mir die hole will ich noch ein bisschen über die erfahren, weil die halt ca 40 € kosten!
 
KnuckleHead schrieb:
aber lars urlich spielt 5b ;)

Hmm, da frage ich mich doch glatt, seit wann die 5B länger als 16" sind...
 
Der beckenklang iss wie bei Nylon Tips.
Marco
 
Wie lange halten die stöcke ca??
 
Humus schrieb:
Wie lange halten die stöcke ca??
Das kann man so nicht sagen. Es kommt immer auf die Spielweise drauf an!
 
naja meine erfahrung ist, das es unterschiede gibt die man von vornerein sagen kann!

Also frage ich mal anders, wie lange halten die ca wenn man "normal" spielt d.h. Proben und im monat 2-3 Auftritte hat! (Rock, Heavy)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben