lars ulrich

  • Ersteller cobainfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt tama! irgend wer meinte das Lars nicht so gute solos spielt wie Mike! --> Das find ich logisch da lars auch nun so wirklich nicht darauf wert legt! und wenn man studiert trainiert man so ne sachen (auch technik)ja auch sicher mehr als das drumming von lars!
 
Kuckt Euch mal das Video von der Metallica - Live shit box an. Da waren Metallica auf dem Höhepunkt ihrer Karrerie,und genau so spielt Lars Ulrich da auch. Ein absolutes Highlight ist "battery",wenn man sich da Lars ankuckt,wie der am holzen ist,(und Jason wie ein bekloppter bangt) kann ich der Kritik absolut nicht zustimmen.Mag sein,dass er heut nicht mehr so tight ist,aber zu der Zeit war er über jeden Zweifel erhaben!
 
Yeah, die Live Shit Box is so mit das geilste von Metallica. Stimmt, bei den Konzerten gibt Lars ganzschön Gas :)
 
Die Lieder, die ich bis jetzt von Metallica gehört hab, kann ich auch spielen und ich bin grad mal 14!(O.K. liegt vieleicht daran, dass ich bei einem der besten Schlagzeuger Deutschlands unterricht hab.)
 
hey!

wie heisst denn der beste drummer deutschlands?? - mich interessiert nähmlich wie dein lehrer heisst.
 
Ich sagte nicht, dass er der beste ist, ich sagte nur einer der besten und da gibts bestimmt ne menge
 
Lars ?! .. also ich find er hat den geilsten Style und passt prima zu Metallica . .und dass is es ja was einen Drummer ausmacht -- > anpassungfähigkeit im Bandgefüge .. und Lars hat mit seinen primitiven ryhmen einen eigenen Style entwickelt ..
Anscheinend verstehen viele drummer unter "gut spielen" nur die geschwindigkeit .. :rolleyes:
 
Ich glaub wennn man Lars normale Holz 5a Sticks geben würde geht der ab wie ne Rakete. Diese Ahead Lars Ullrich Sticks wiegen ja ne halbe Tonne ächtz.
 
Immer wieder erstaunlich die Ulrich Threads.

N bisschen Senf dazu von mir:

"Lars passt zu Medallica"
Wie soll es auch anders sein, es gab nie einen anderen Drummer bei Metallica und er ist seit Anfang dabei. Er hat auch nen eigenen Stil, das ihn von vielen anderen "Nichtkönnern" unterscheidet.

"Lars kann nix"
Sorry, das ist so. Er kann nicht viel. Er kann kein Tempo halten, hat kein gutes Timing, er spielt nicht "tight", er "kann live oftmals nicht seine eigenen Songs." Seine Technik ist auch stümperhaft.

Schaut mal das MTV Icon zu Metallica an, da spielte Avril Lavigne mit ihrer Band "Fuel". Da zeigt Matthew Brann (glaube so heißt der Drummer) mal wie man das richtig spielt. ;)
(mtv.de oder com, icons suchen, alles als Real-Streams zum laden)

Und trotzd all meinem Genörgel höre ich trotzdem ab und an ein paar Metallica Songs.
 
recht hasch 00Schneider
 
@ 00Schneider Des Schlagzeug bei Fuel war echt erste Sahne. Aber der Gitarrist hat sich zweimal verspielt. Tja sind halt auch nur Menschen.
 
Black Sabbath hat den Metal erfunden,
Metallica perfectionierte ihn (,oder so änlich),
des hätten die auch ohne den Ulrich geschaft, nur der hatte halt des glück an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit zu sein und halt den Hetfield zu treffen.
 
@ ruficus
welche lieder kennst du denn.

@00
klar wenn ulrich nicht spielen kann bin ich der papst.

ich glaub wenn man jeden von eucht gegen lars antreten lassen würde würdet ihr kläglich abluschen.

und wenn mir noch jemand sagt das er nicht grooven kann dan dreh ich ab. metallica haben mehr als genug groovige liede.z.B tuesday´s gone
 
@Papst Nailen I.

Definiere im Ansatz "Grooven".

Ich rede nicht über nachgebesserte Studio Sachen, ich rede von live. Das holpert hinten und vorne.
 
@ Nailen: Soll ich jetzt alle Metallica Lieder aufzählen? So viel Platz hats hier doch garned.
 
@ruficus

mach doch mal nen beispiel was du von metallica so spielst!
st. anger vielleicht????
wie lange spielst du schon?

ich glaube nicht das du sämtliche lieder von metallica spielen kannst und wenn dann 1000% nicht so wie lars sondern in irgendeiner abgespeckten version, weil hinsetzen und dazuspielen kann jeder!!!
 
Ich sag nur die berüchtigte One Sechstole. :D
 
@00Schneider Ich glaub, ob er tight spielt entscheiden immer noch die Fans! :D Das das mit dem Songs vergessen hängt sicher auch mit anderen Sachen zusammen! Ich sag nur "Alcoholica"! Aber mit Matthew Brann geb ich dir 100%ig recht!

@ruficus ist das in der Musik nicht immer so das zur richtigen zeit am richtigen Ort sein muss!!!??? Man könnte auch sagen das es Metallica ohne Lars gar nicht geben würde! Wenn er in Dänemark geblieben wär, würde es Metallica sicher nicht geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben