lars ulrich

  • Ersteller cobainfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ drummah: -St. anger ist eines der leichtesten Lieder
-Ich bin grad im 9ten Jahr mit Unterricht noch n halbes
und ich hab ausgelernt, was den Unterricht betrifft
 
"Ein Drummer lernt nie aus" Zitat Pete York 8)
 
Stimmt!

Ich finde ruficus passt gut zu JVS! :D
 
Dem kann ich mich au nur anschließen
 
geht schon gefährlich in die richtung JVS
 
@ruficus

spielst du die bassdrums links oder rechts rum????
 
Also zu Lars:
Ich hab Tuesday's gone in ner Live Unplugged Version und das ist fast genauso wie die Studioversion, schon ganz 'groovig'...

Ich find die Fuel Version von Avril eigentlich kacke, und genau wie Lars spielt der das auch nicht.
 
@Sanderdrummer: Ich hab hinter dem Komma geschrieben: "was den Unterricht betrifft", ich hab nicht gesagt, dass ich überhaupt ausgelernt habe :D

@drummah: Wie links- oder rechtsrumm, ich spiel sie mit dem rechten Fuß, wenn du das meinst
 
ich find den lars ziemlich leiwand..ok..er ist nicht der überragendste drummer aber ich finde seinen style einfach geil...passt einfach zu metallica...er hat diesen style erschaffen...ja..aber er ist sicherlich nicht so gut...aber wie gesagt ;)
 
@ ruficus

oh man, also ich hab halt gemeint ob du wenn du z.B. 16tel mit beiden füßen ( mit beiden Bassdrumssssss - also doublebass ) spielst, setzt du dann die eins auf den rechten fuß oder auf den linken????
verstanden?
du kannst ja auch irgendwelche fills rechts oder linksrumspielen - oder???
 
@ drummah: rechtsrumm
 
Matthias schrieb:
Ich find die Fuel Version von Avril eigentlich kacke, und genau wie Lars spielt der das auch nicht.
Stimmt.

Er spielt's besser. :mrgreen:
 
Irgendwie wiederholen sich die Posts!!! Schon zum dritten mal das der Drummer von AL das Lied besser/schlechter gespielt hat und zum Xten mal das der Lars zu Metallica einfach passt!!!

Ist euch noch nicht schlecht von dem Thema Lars??? Jeder hat seine Meinung und man sollte es dabei belassen! Entweder mag man den Lars oder nicht. So eine Diskusion gabs schon im alten Forum und haben sich die Leute nie geeignet, wieso solls hier anders sein???
 
Hallo ,ich blicke bei der Schlagzeugteorie nicht durch...ich weis das gehört nur hier so halb hin doch
...
Das Lied ONE ,was hier auch angesprochen wird, ...wieso sind das 16tel?
Man Tritt ja nur 6mal die Bass und dann Snare.

Treat*Doublebassspeed
Bei den BMP verstehe ich das auch nicht, da heist es ,der spielt bei 250BMP 32Tel,heist das 250 Schläge in 60Sek,und bei jedem Taktschlag 32Mal Traufgetreten???


ICh verstehe das alles nich....

Gruß Lukas
 
Das mit den 6 Schlägen und dann der Snare schlag, dass sind schon 16tel nur halt im 6/8 Takt. 250 sind BPM wie du richtig erkannt hast aber 32tel heißt dann, dass in einem Takt 32 schläge vorkommen. Also ein 4/4 Takt besteht ja aus vier Schlägen. bei 32teln musst du jeden Schlag nochmal in 8 Schläge unterteilen, sodass sie zusammen in einem Takt 32 ergeben.
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen,hat wer von euch die "liveshit box" ? Wenn das Drumsolo von Lars mit James zusammen nich cool ist,dann weiss ich net.........Und versucht doch mal ,"battery" genau so schnell zu spielen wie er damals,mit den ganzen Breaks,also ich würd keine Minute durchhalten.Gut,ich bin eh n lausiger Drummer,aber trotzdem 8)
 
Tja zwischen lausiger Drummer und erfarenen Drummern is halt schon n großer Unterschied
 
Ich hab die Liveshit Box...und das Solo hat auf jeden Fall was. Find auch ziemlich cool...
Und nicht nur Battery war damals richtig heftig, die ganzen von der justice sind heftig, und live hat er's nochmal wieder heftiger gespielt auf den Konzerten.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Angst vor dem Publikum hat, weil bei einem Konzert waren die grad mal 3 Meter von dem weg und wurden nur von so Klappzäunen aufgehalten. Und der hat gespielt als ging es um sein Leben, alles bestimmt doppelt so schnell und als jedes Lied fertig war isch der gleich beim letzten Takt aufgestanden und sofort nach dem letzten Schlag hinter die Bühne gerannt und saß erst wieder da, als des Lied weider begonnen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben