Lasst mal was von euch hören!

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher

Crusher

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
Keine Angst liebe Keyboarder, ich komme in Frieden :D.

Wie der Titel schon sagt würde ich mal gerne ein paar mp3s von euch haben. Egal ob nachgespielt oder eigenkreation - eigenkreationen wären mir allerdings lieber, da ich in ferner zukunft auch mit einem synthesizer als zweitinstrument beginnen will (ein Yamaha s30 dürfte gut genug für den Anspruch sein oder?) - Derzeitig spiele ich aber noch Gitarre :). Wäre schön dann mal ein paar Sachen zu hören, um zu sehen was so alles möglich ist.

Also dann zeigt mal her, ich bin gespannt!

PS: Könnt ihr mir vielleicht auch noch irgendwelche Künstler empfehlen (Klavierstücke oder in bands oder oder)?
 
S

stefan999

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
54
Kekse
0
hallo!
tja,ichmach erst seit ein bisschen weniger alseinem jahr musik, aber das sind ein paar sachn die ich gemacht hab.

www.soundclick.com/raummanoever

da sind ein paar fertige "lieder".wenn du slber musik machst,weißt duja vielleicht wie unfaul man sein müsste, als musiker... :)

schreib mir ob's dir gefällt!
 
S

stefan999

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
54
Kekse
0
ps: wenn du auf der seite bist, click in irgendeiner zeile eher oben auf "music",dannkommstdu zu den liedern...
 
J

J.K

HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2.033
Kekse
995
komisch, ich kann da nix runterladen er meint ich solle morgen wiederkommen :?
 
S

stefan999

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
54
Kekse
0
oh, sorry, kann sein, dass der erst checkt ob meine lieder "legal" sind... und das dauert (habsie erst vorhin upgeloaded und die netten vildchen gezwichnet :D )

bitte komm morgen wieder,wenn's dich freut...

eine andere frage, antika. würdest du mir (nachdem du ja [glaub ich] schon ein bisschen weißt was ich für sachen mache/machen will) den dw-8000 empfehlen. bin nämlich,nachdemichgelesen hab was duso darüber geschrieben hast,stark am überlegen,ob er nicht auch mein nächster synthie werden soll...

mfg danke -stefan
 
J

J.K

HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2.033
Kekse
995
Aber sicher kann ich dir den DW empfehlen. Da hast du nämlihc richtig fetten analogen Sound zum kleinen Preis inkl. einer Supertastatur. Der ist recht flexibel, hat auch einen anderen Klangcharakter als Virus oder MS2000. Ich hab ja auch einen virtuell-analogen Synth von Clavia und der unterscheidet sich gewaltig vom DW!
 
S

stefan999

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
54
Kekse
0
also, antika, ich glaube wir sind hier eigentlich im falschen thread, trotzdem noch eine winzige frage: wie meinst du das mit spitzentastatur? hast du die mit einer anderen verglichen? ich hab zum vergleich nur ein studio 49, ein klavier, und die tastatur der yamaha sy55 (workstation)...

bis dann, ich hoffe die lieder gehen bald...
 
J

J.K

HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2.033
Kekse
995
Die Tastatur des DW ist leicht gewichtet, das heisst man hat ein besseres Spielgefühl als bei ner normalen Plastiktastatur. Nicht das Gefühl von Klavier, aber trotzdem angenehmer als reines Plastik.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben