Lasst mal was von euch hören!

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
Keine Angst liebe Keyboarder, ich komme in Frieden :D.

Wie der Titel schon sagt würde ich mal gerne ein paar mp3s von euch haben. Egal ob nachgespielt oder eigenkreation - eigenkreationen wären mir allerdings lieber, da ich in ferner zukunft auch mit einem synthesizer als zweitinstrument beginnen will (ein Yamaha s30 dürfte gut genug für den Anspruch sein oder?) - Derzeitig spiele ich aber noch Gitarre :). Wäre schön dann mal ein paar Sachen zu hören, um zu sehen was so alles möglich ist.

Also dann zeigt mal her, ich bin gespannt!

PS: Könnt ihr mir vielleicht auch noch irgendwelche Künstler empfehlen (Klavierstücke oder in bands oder oder)?
 
Eigenschaft
 
Tach!




(Der Bass ist versaut, keine ahnung warum, das Stück ist auch nur so drauflos gespielt, nicht toll)


Strange jazzy stuff

Viel Spaß!

Ein Yamaha S30 ist super!

In dne Stücken verwende ich: Korg X5d und Korg DW8000
 
hallo!
tja,ichmach erst seit ein bisschen weniger alseinem jahr musik, aber das sind ein paar sachn die ich gemacht hab.

www.soundclick.com/raummanoever

da sind ein paar fertige "lieder".wenn du slber musik machst,weißt duja vielleicht wie unfaul man sein müsste, als musiker... :)

schreib mir ob's dir gefällt!
 
ps: wenn du auf der seite bist, click in irgendeiner zeile eher oben auf "music",dannkommstdu zu den liedern...
 
komisch, ich kann da nix runterladen er meint ich solle morgen wiederkommen :?
 
oh, sorry, kann sein, dass der erst checkt ob meine lieder "legal" sind... und das dauert (habsie erst vorhin upgeloaded und die netten vildchen gezwichnet :D )

bitte komm morgen wieder,wenn's dich freut...

eine andere frage, antika. würdest du mir (nachdem du ja [glaub ich] schon ein bisschen weißt was ich für sachen mache/machen will) den dw-8000 empfehlen. bin nämlich,nachdemichgelesen hab was duso darüber geschrieben hast,stark am überlegen,ob er nicht auch mein nächster synthie werden soll...

mfg danke -stefan
 
Aber sicher kann ich dir den DW empfehlen. Da hast du nämlihc richtig fetten analogen Sound zum kleinen Preis inkl. einer Supertastatur. Der ist recht flexibel, hat auch einen anderen Klangcharakter als Virus oder MS2000. Ich hab ja auch einen virtuell-analogen Synth von Clavia und der unterscheidet sich gewaltig vom DW!
 
also, antika, ich glaube wir sind hier eigentlich im falschen thread, trotzdem noch eine winzige frage: wie meinst du das mit spitzentastatur? hast du die mit einer anderen verglichen? ich hab zum vergleich nur ein studio 49, ein klavier, und die tastatur der yamaha sy55 (workstation)...

bis dann, ich hoffe die lieder gehen bald...
 
Die Tastatur des DW ist leicht gewichtet, das heisst man hat ein besseres Spielgefühl als bei ner normalen Plastiktastatur. Nicht das Gefühl von Klavier, aber trotzdem angenehmer als reines Plastik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben