Latenz bei PC-Recording unter Vista?

von pamstarmaker, 27.08.07.

  1. pamstarmaker

    pamstarmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    155
    Erstellt: 27.08.07   #1
    liebe mitstreiter,
    seit kurzer zeit habe ich einen vista home premium pc. nun möchte ich ich aufnehmen. habe mich schlau gemacht und die software kristal und audacity installiert. beides läuft, geräte werden erkannt aufnahme und abspielen funktiert bei beiden programmen. jedoch weist kristal eine extreme latenz auf zwischen monitor- und recordtrack! was mich dann wundert: bei audacity ist da nix hörbar. ist das komisch?
    habt ihr tipps?
    danke im vorraus!
    gruß aus köln
    achim
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 27.08.07   #2
    Welche Soundkarte und welchen Treiber hast Du dazu installiert?


    Topo :cool:
     
  3. pamstarmaker

    pamstarmaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    155
    Erstellt: 27.08.07   #3
    hi topo,
    das ist ein aldi-süd pc. soundkarte on board. treiber? die installation auf dem rechner ist jungfräulich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping