Latenz bei PC-Recording unter Vista?

  • Ersteller pamstarmaker
  • Erstellt am
pamstarmaker
pamstarmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.19
Registriert
10.10.05
Beiträge
98
Kekse
145
liebe mitstreiter,
seit kurzer zeit habe ich einen vista home premium pc. nun möchte ich ich aufnehmen. habe mich schlau gemacht und die software kristal und audacity installiert. beides läuft, geräte werden erkannt aufnahme und abspielen funktiert bei beiden programmen. jedoch weist kristal eine extreme latenz auf zwischen monitor- und recordtrack! was mich dann wundert: bei audacity ist da nix hörbar. ist das komisch?
habt ihr tipps?
danke im vorraus!
gruß aus köln
achim
 
Eigenschaft
 
Welche Soundkarte und welchen Treiber hast Du dazu installiert?


Topo :cool:
 
hi topo,
das ist ein aldi-süd pc. soundkarte on board. treiber? die installation auf dem rechner ist jungfräulich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben