MacheteHead
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.24
- Kekse
- 1.065
Hey 
ich sitz derzeit an meinem neuen projekt.
und zwar bin ich grade dabei eine telecaster umzubauen, sodass die nur noch einen humbucker sowie ein vol poti hat.
ich habe schon alle neuen sachen (bridge, poti, pickup, schlagbrett) aufgezogen, auch alles korrekt verlötet etc.
ABER, immer wenn ich die gitarre einstöpsel und dann wahlweise brücke, PU schrauben, (einige polepieces) oder poti anfasse, ist ein sehr lautes störgeräusch zuhören.
wenn nichts davon berührt wird, ist wiederum nur ein leises summen zuhören.
ich hab mich schon ein bisschen umgeguckt und habe gelesen, dass die von mir benutze farbe schuld sein könnte? (man bräuchte abschirmlack??)
oder könnte es noch einen anderen grund geben
ich wollte nämlich das projekt endlich fertigstellen, aber so...
hoffe ihr wisst die antwort
LG
ich sitz derzeit an meinem neuen projekt.
und zwar bin ich grade dabei eine telecaster umzubauen, sodass die nur noch einen humbucker sowie ein vol poti hat.
ich habe schon alle neuen sachen (bridge, poti, pickup, schlagbrett) aufgezogen, auch alles korrekt verlötet etc.
ABER, immer wenn ich die gitarre einstöpsel und dann wahlweise brücke, PU schrauben, (einige polepieces) oder poti anfasse, ist ein sehr lautes störgeräusch zuhören.
wenn nichts davon berührt wird, ist wiederum nur ein leises summen zuhören.
ich hab mich schon ein bisschen umgeguckt und habe gelesen, dass die von mir benutze farbe schuld sein könnte? (man bräuchte abschirmlack??)
oder könnte es noch einen anderen grund geben
ich wollte nämlich das projekt endlich fertigstellen, aber so...
hoffe ihr wisst die antwort
LG
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: