Lauth anhören - Sportfreunde Stiller

  • Ersteller GarfieldOdie
  • Erstellt am
G
GarfieldOdie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.09
Registriert
30.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

ich suche eigendlich Klaviernoten für "Lauth anhören" von Sportfreunde Stiller. Hab aber bis jetzt nichts gefunden. Mir würde es jedoch reichen, wenn mir jemand sagen könnte in welcher Tonart der Song steht und mir die Töne von folgendem Ausschnitt rausschreiben könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=j4RFZtMO4gs

Sekunde 21 bis 31.

Danke schonmal im Vorraus .... Ich hoffe es klappt :great:
 
Eigenschaft
 
Also ... Entweder a-moll, C-Dur, h-moll oder D-Dur ... glaub ich X) .

Und die Töne ..... h - g - e - d - c - h - d - g - c - h
oder eben .... fis - d - h - a - g - fis - a - d - g - fis

In C-Dur bzw. a-moll hört sich irgendwie plausibler an .... ich meine nur, als ich die Noten mal in der Hand hatte, dass es irgend ne Tonart mit Vorzeichen war .....hm .... :gruebel: .
 
Ok, habs selbst gelöst .....

Ich denk es isteht in G-Dur und die Töne sind h - g - e - d - c - h - d - g - c - h .

Hab mir die Frage mal wieder sebst beantwortet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Booklet steht "Strophe: h, e, c, g, d, h, c, g" und "Refrain: h-moll, e-moll, c, g"
;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben