Lauth anhören - Sportfreunde Stiller

  • Ersteller GarfieldOdie
  • Erstellt am
G

GarfieldOdie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.09
Mitglied seit
30.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

ich suche eigendlich Klaviernoten für "Lauth anhören" von Sportfreunde Stiller. Hab aber bis jetzt nichts gefunden. Mir würde es jedoch reichen, wenn mir jemand sagen könnte in welcher Tonart der Song steht und mir die Töne von folgendem Ausschnitt rausschreiben könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=j4RFZtMO4gs

Sekunde 21 bis 31.

Danke schonmal im Vorraus .... Ich hoffe es klappt :great:
 
G

GarfieldOdie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.09
Mitglied seit
30.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Also ... Entweder a-moll, C-Dur, h-moll oder D-Dur ... glaub ich X) .

Und die Töne ..... h - g - e - d - c - h - d - g - c - h
oder eben .... fis - d - h - a - g - fis - a - d - g - fis

In C-Dur bzw. a-moll hört sich irgendwie plausibler an .... ich meine nur, als ich die Noten mal in der Hand hatte, dass es irgend ne Tonart mit Vorzeichen war .....hm .... :gruebel: .
 
G

GarfieldOdie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.09
Mitglied seit
30.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ok, habs selbst gelöst .....

Ich denk es isteht in G-Dur und die Töne sind h - g - e - d - c - h - d - g - c - h .

Hab mir die Frage mal wieder sebst beantwortet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
third_eye

third_eye

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Mitglied seit
10.06.07
Beiträge
479
Kekse
763
Ort
Freising
Im Booklet steht "Strophe: h, e, c, g, d, h, c, g" und "Refrain: h-moll, e-moll, c, g"
;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben