The Crüe Is Back!

Höre gerade die "Shout at the Devil", oh yeah, bisher unerreicht, Looks that kill und so :D
 
Höre gerade die "Shout at the Devil", oh yeah, bisher unerreicht, Looks that kill und so :D

yeah is und bleibt das beste mötley album bis heute...die theatre schwächelt ein bissl, auch wenns da noch n paar recht geile songs gibt...das selbe bei der girls girls girls, auch wenn die mir allgemein besser gefällt als die theatre...das einzige, was vielleicht in die ungefähren höhen der shout eindringen kann is echt die dr. feelgood...


whooo! yeeeaaaah! kickstart my heart, hope it never stops! :)
 
yeah is und bleibt das beste mötley album bis heute...die theatre schwächelt ein bissl, auch wenns da noch n paar recht geile songs gibt...das selbe bei der girls girls girls, auch wenn die mir allgemein besser gefällt als die theatre...das einzige, was vielleicht in die ungefähren höhen der shout eindringen kann is echt die dr. feelgood...


whooo! yeeeaaaah! kickstart my heart, hope it never stops! :)

Die sind halt alle zu geil, das is das Problem:D

Hier nochmal n paar Videos:
Piece Of Your Action
Looks That Kill
Smoking In The Boy´s Room
Girls, Girls, Girls
Dr. Feelgood

zu jedem Album eins;)

Wer von euch hat eigtl. des Konzert bei DeepRockDrive gesehn??
Ich fands irgendwie nicht so berauschend:redface:

Grüße,
Jakob
 
Habe den 80er Hairmetal Ratt Thread von Orchid als (teils wehmütigen) Anlass genommen, einige hier runstehende Vinylklamotten auf CD fürs Auto zu ordern, da kam heute eben die "Shout at the devil" für 5.95 :D, inklusive Demoversionen einiger Songs und Videos (deswegen lief die hier auch)

Aaaaaaargh, meine Jugend..................... wo ist sie hin?!?

:D
 
aaaaaaargh meine jugend....



....hält noch munter an! :);)

EDIT: hör grad keel...diese band MUSS man als 80s fan einfach lieben...zuuu geil!
 
aaaaaaargh meine jugend....



....hält noch munter an! :);)

I'm talking 'bout physical decline :redface: mental halte ich es so:

4177RRDWMHL._SL500_AA240_.jpg


:D

..und hier läuft gerade Rose Tattoo.
 
muha, was mich ja mal wirklich interessiern würd, wär, wie die ganzen 80s fans hier wirklich aussehen...

find sowas immer wieder interessant, hab auch mal mit nem bekannten gechattet, der total auf maiden, crüe usw abgefahren is, sich damit tierisch auskannte usw...und dann hat er mir ein foto geschickt und ich dachte, er würde mir gleich ne versicherung verkaufen wollen :)

also komm schon, oldboy, zeig uns dein apartes antlitz! :)

wär ja mal nen thread wert, so ala "wie sehen unsere harten rocker wirklich aus?"
 
^^ Welche Versicherung darf ich dir anbieten? :p

:D
 

Anhänge

  • t500.jpg
    t500.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 112
...hm ich hätte an DEVK gedacht :)

echt nette ml...
 
Juhu, ich habe es tatsächlich geschafft (wurd ja mal Zeit), mir endlich die "SOLA" zuzulegen.

What can I say? Großartiges Album, nach "Shout at the devil" das beste, läuft auf Heavy Rotation bei mir und ich bin der Meinung, dass ein paar kleine, aber doch hörbare Styles ala The Bones (jaja) ihren Einzug in den MC Sound gefunden haben.

Sehr hymnisch das alles, genial zum Autofahren und Motorradputzen :D
 
Sehr hymnisch das alles, genial zum Autofahren und Motorradputzen :D

Naja, dazu is dann doch "Girls, Girls, Girls" besser geeignet:D

Ich finde es is das sechst beste:rolleyes::) Die ersten fünf Alben gefallen mir alle sehr gut, dann kommt SOLA und dann die anderen (Corabi-Zeit usw):cool:
 
vince neill ist ja jetz hier auf tour und spielt n bischen mötley stuff

geht da jmd hin ?

z.b. am freitag in münchen ?


edit : hm anscheinend ganze tour abgesagt :(
 
Der Song ist echt nich schlecht, obwohl mir die corabi sachen eigl nich so gefallen muss ich zugeben xD
Ich hab irgendwo mal gelesen, glaub ich, dass die crüe jungs mal demnächst (irgendwann nächstes Jahr) mal wieder nach europa kommen sollen. Ist da schon irgendwas näheres bekannt, oder hab ich mich da geirrt? :gruebel:
 
ja, hab ich auch gelesen. stand glaub ich letztens inner rock hard in einem interview mit nikki. wollen etvl.(!) nächstes jahr wieder nach europa kommen und dabei die komplette dr. feelgood platte spielen. mal schaun was draus wird. ich fänds auf jeden fall mal sehr fein, sollte es denn angehen:great:
 
Und wo ist der Sinn, die Feelgood 2010 zu spielen? Das 20. Jubiläum ist da ja schon vorbei, und so toll ist das Album ja nun auch nicht.
 
Naja ist halt ihr "berühmtestes" Album mit den meisten Plattenverkäufen soweit mir ist.

Apropos Crüe... Da hat uns jetzt doch tatsächlich ein Clubbesitzer angeboten das der uns für unser Konzert Stripperinnen auf die Bühne stellt wenn wir Girls Girls Girls spielen... Denk ist ne Überlegung wert ;)
 
obwohl mir die corabi sachen eigl nich so gefallen muss ich zugeben xD
echt ?...ich muss sagen, ich find er is n echt geiler sänger
http://www.youtube.com/watch?v=pAuv...700170B2&playnext=1&playnext_from=PL&index=10
ich finds gut ;)
v.a find ich hat corabi bissl mehr rock´n roll drinne in der stimme

(find beide sänger aber ok ;) is wie bei AC/DC: jeder hat was)

Kev Dïet;4156518 schrieb:
Da hat uns jetzt doch tatsächlich ein Clubbesitzer angeboten das der uns für unser Konzert Stripperinnen auf die Bühne stellt wenn wir Girls Girls Girls spielen... Denk ist ne Überlegung wert ;)
bei sowas würd ich eher ja sagen, als überlegen ;)
 
Kev Dïet;4162864 schrieb:
Hehe, ja vielleicht kann man da noch was ausreizen das die auch Backstage tanzen müssen. :D

na du bist mir ja einer!!! so ein schelm!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben