The Crüe Is Back!

btw. will sich sonst keiner mehr zu corabi äußern ?^^
...kommt schon ;)
 
Ich fand die zweite Union Platte gut. MC94 ist immerhin besser als Generation Swine, die Mischung aus 80er Breitbeinigkeit (Schlagzeugsound!) und pseudo-reduzierten Grunge-Anleihen geht aber für mich trotzdem nicht wirklich auf. Drift Away (hies der so? Letzter Song), Dropping Like Flies und Hooligan's Holiday sind aber nett.

Als Sänger ist Corabi kompetenter, er japst nicht dauernd rum (kennt keiner das grandiose Video, bei dem Vince Neil Solo Vorband von Ratt ist und Corabi, der da ja Rhythmusgitarrist war dann während Live Wire rauskommt weil Vince viel zu besoffen ist um irgendwas zu tun? :D) und überhaupt, aber die besseren Songs gabs halt 1984. Überhaupt reicht für den Rest - vom Debüt vll mal abgesehen - eine Best Of. Denn wenn MC mal nicht gut sind, sind sie echt langweilig.
 
ich werd's jetzt nicht so verallgemeinern, dass ein best of reichen würde. find auf der theatre of pain sind 'n paar geile stücke druff, die auf keiner best of wären. aber für jemanden der nur die kracher hören will sollte ein best of natürlich reichen. aber das ist doch bei vielen so, oder etwa nicht? wer von ozzy nur crazy train, mama, I'm coming home, no more tears usw. hören möchte für den reichts auch wenn er das best of hat... obwohl ich ozzy von der bedeutung her jetzt nicht mit MC vergleichen möchte.
 
Gerade die Theater ist doch ein Beispiel dafür, warum man durch ganze Alben nur unverhältnismäßig mehr Mehrwert bekommt als durch ein Best Of - welche "geilen Stücke" sind denn auf dem Album drauf, die nicht auf den Best Of Alben sind? Louder Than Hell und Tonight sind gutklassig, aber sonst ist da reichlich viel Schnarcherei angesagt.

Dass "Running Wild In The Night" bis heute nicht anständig veröffentlicht wurde ist übrigens ziemlich panne; das ist einer der besten Crüe Songs (und genau wie einige der Songs auf Theater auch eine Shout-Demo).
 
die beiden genannten, keep your eye on the money, fight for your right.
aber wie gesagt, ich will da jetzt auch keinen streit drüber anfangen, ich bin halt nicht deiner meinung. ich will aber auch kein best of von ozzy und auch kein best of von dokken, ebensowenig wie ich eins von guns n roses oder gar von europe. ganz einfach weil ich von best of's auch einfach nichts halte.

aber du bist mir sowieso schon länger ein Rätsel, von daher =)
 
mir wär ne live cd vom cruefest tausendmal lieber und ich finde 1 best of album nicht schlimm aber so wie the crue das machen einfach nur schwachsinnig fast jedes jahr ne neue best of rauszubringen.
anscheinend braucht nikki geld =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben