- 16.04.26
- 18.04.07
- 11.367
- 9.729
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht es Sinn sich einen aktiven Subwoofer zu kaufen als Unterstützung?
Wer nicht hören will, muß fühlen (siehe Post #49) 😉Naja 300 Euro sind in dem Fall viel. Da hätte ich mir das Roland F120 kaufen können.
Ja!Hat das Korg SP 250 Breitbänder als Lautsprecher?
...hat völlig recht. Einen Hochpass zu rödeln oder einen Sub mit externer Weiche dazuzustellen dürfte den Aufwand kaum rechtfertigen.(...) das Frequenzspektrum eines Subwoofers nützt alleine nichts, der Klang kommt bei einem 2.1 System zu geschätzten 95% aus dem Mittelhochtonbereich der Satelliten.
Nee.. Das geb ich nicht mehr wegHm, du scheinst echt unzufrieden zu sein
Ich bin halt die Fülle gewohnt. Bei dem Holzgehäuse des Cantabile oder Roland hatten die Lautsprecher halt mehr Volumen und das klang besser....hat völlig recht. Einen Hochpass zu rödeln oder einen Sub mit externer Weiche dazuzustellen dürfte den Aufwand kaum rechtfertigen.

-
[/COLOR]
Falls ich mir neues kaufe. Wie stellt man die auf? Im Stereodreieck?
Die genanten Monocar LS haben ja einen Sub. Den bezahlt man ja mit. Somit könnten wir für den Preis ja hochwertigere finden..
Hallo.
Die Nahfeldmonitore sollen doch nur die internen Lautsprecher des SP-250 unterstützen.
Oder ist ein Produktionsstudio geplant?😉
Gruß