Lautstärke einstellung ??

  • Ersteller DrunkenMaster
  • Erstellt am
D
DrunkenMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
05.06.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hi


Also, wir nehmen unsere Lieder mit einem Behringer mischpult auf, ich wollte nun mal fragen, wie ihr die lautstärke aufeinander abstimmt, also der instrumente, macht ihr das per Gehör, oder gibt es da Tricks ??
 
Eigenschaft
 
Natürlich nach Gehör, wie denn sonst?
Klar könnte man auch mit einem Pegelmesser arbeiten, aber in einem guten Mix ist bei weitem nicht einfach nur alles gleich laut.

z.B. ist der Gesang (pi*Daumen) fast genausolaut wie der Rest zusammen...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben