Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Kabel benötige ich, um das InEar LD-Systems MEI-100 mit dem Mischpult zu verbinden??
Könnt ihr mit dazu sagen, was genau es für ein Kabel sein müsste?
super, danke!
Unser Pult kann wohl nur mono - aber je nach dem wo das InEar zum Einsatz kommt ... ich kann mir ja beide Kabelvarianten zulegen
das beiliegendeIE o.k. .. Ersetzungsfähig *gg*
Wieso nicht ersetzungsfähig? Du kannst da so ziemlich jeden Kopfhörer ranhängen, wenn die Impedanz einigermaßen stimmt. Ich hab die beiliegenden nicht einmal ausgepackt, gleich meinen KOSS Hörer rangehängt und mittlerweile einen von Ultimate Ears.Hi Frank,
der Punkt ist ja gerade, dass die beiliegenden Ohrhörer NICHT ersetzungsfähig sind, weil die Nebengeräusche dann richtig störend werden.
Gruß
der Coach
Wieso nicht ersetzungsfähig? Du kannst da so ziemlich jeden Kopfhörer ranhängen, wenn die Impedanz einigermaßen stimmt. Ich hab die beiliegenden nicht einmal ausgepackt, gleich meinen KOSS Hörer rangehängt und mittlerweile einen von Ultimate Ears.
Wer lesen kann, hat mehr vom Leben...
Und wer schreiben und sich ausdrücken kann ebenfalls. Nur weil der Empfänger Schwächen hat, kann man das nicht auf die Ohrhöhrer abschieben. Du hast ein kleines Logikproblem.
Eben. Aber daran sind nicht die Ohrhöhrer schuld sondern das In Ear System. Die Höhrer sind austauschbar, darum gings in den Posts....obs Sinn macht ist eine andere Frage.
Bleib mal locker. Natürlich kann ich lesen, ich hoffe, DU auch! - Ich habe geschrieben "wenn die Impedanz einigermaßen passt"Wer lesen kann, hat mehr vom Leben...
Meine Ohren sind noch sehr gut, und ja, ich höre ein Rauschen auf dem LD, das aber so minimal ist, dass ich es als nicht störend empfinde. Mein voriges, wesentlich teureres System hat da deutlich mehr gerauscht.Es sei denn, man hat sowieso einen Hörschaden und hört nur noch Mitten und Bässe...
Der Schluss von coach00 ist schon richtig, nur die Argumentation ist in sich nicht schlüssig.
Führt jetzt zu weit...da kommt halt wieder der Mathematiker in mir durch.