Leergehäuse für Leslie 147/122

  • Ersteller hamm-and-egg
  • Erstellt am
H
hamm-and-egg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
11.01.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hi Hammond-Fans,

ich hab ein 147 Leslie und würde das gerne ein bißchen in Schuss bringen was die Optik angeht. Es hat schon sehr gelitten am Gehäuse, tiefere Kratzer etc.
Technisch ist das Leslie top. Nur eben das Gehäuse lohnt nicht mehr zu restaurieren. Ein neues wäre schon angebracht.
Meine Frage an euch habt ihr, oder kennt ihr jemand, der ein 147 oder 122 Gehäuse rumstehen hat? Oder vielleicht ein komplettes Leslie, wo das Gehäuse gut aber technisch schlecht ist?

Danke schonmal.

Beste Grüße Claus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben